Sockennachtrag und ein letztes Weihnachtsgeschenk

 Moin, Moin,

ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Weihnachtstage...

...ein paar Socken von diesem Jahr muß ich noch zeigen, die Grünen sind für die "Grüne Socken" Aktion...

...die Pinken sind Restesocken und für diese Jahr das letzte Paar, damit habe ich es auf 26 Paare 

gebracht😀😀😀

...ein letztes Weihnachtsgeschenk für meinen turnschuhverrückten Enkel kann ich jetzt auch zeigen, das war vielleicht eine Fummelarbeit, man,man,man,

...mein Kalender Tuscha nimmt gerade ein Entspannungsbad, das gibt es nächstes Mal zu sehen...


Tschüß, und guten Rutsch, bis bald

Angelika



9 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, mit deiner schönen Socken Produktion hast du mich bei weitem übertroffen. Unglaublich.
LG und ein gutes neues Jahr wünsche ich dir aus Wien.

Fischtown Lady hat gesagt…

iebe Angelika,
tolle Socken. Die Grünen sind ja etwas eigenwillig, gefallen mir aber und Restesocken sowieso. U d dann noch in Pink😍.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Marita

KREASOLI hat gesagt…

Der Turnschuh ist ja wohl obercool!
Dann Dir mal gutes hineinstricken 😁ins neue Jahr. Gutmasch!

Liebgruß
Tiger
🐯

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
das Turnschuhkissen ist ein Wahnsinn, die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt und dein Enkel darf sich darüber freuen.
Deine Socken gefallen mir auch, du hast heuer fleißigst genadelt!
Liebe Grüße und noch erholsame Dezembertage, Erna

Esther hat gesagt…

Da hast du ganz schön viele Sockenpaare genadelt.
Das Kissen ist suuuper coool. Was für eine Arbeit. Bestimmt hat sich der Enkel riesig darüber gefreut.
Liebe Grüsse
Esther

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Kuschelig schöne Socken, auch die Farbe gefällt mir total....das Kissen ist genial, ein tolles Motiv, die plackerei hat sich doch gelohnt:0) ...ganz liebe Grüße aus Dänemark, Ulrike: 0)

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, die Sockenqueen hat wieder zugeschlagen;-) Bei dem Dauerregen muessten sie eigntlich wasserdicht sein, oder? Was man nicht fuer seine Enkel tut - der Turnschuh sieht total echt aus.
LG Ursula

Ankes Seesterne hat gesagt…

Whow,25 Paar Socken in 2023, das ist ja der Hammer. Dazu könnte das Turnschuhkissen nicht passender gewählt sein.
Liebe Angelika, ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr.
LG Anke

Tina hat gesagt…

Was? 26 Paar Socken???? Wahnsinn, das schaffe ich nicht.
Beste Grüße
Tina