Tag 14 und 15 und 16

 Moin, Moin,

mein 14. Knäuel hatte sogar 2 Maschenmakierer dabei, und ist wunderbar meliert...


...der Umschlag Nr. 14 kam von Christina, Sie hat uns eine bezaubernde Ballerina gewerkelt und sie passende Geschichte vom Nußknacker dazugelegt...


...Tag 15 hat einen feinen, zarten Bobbel gebracht, wunderbar, der paßt gut in die Reihe...

...und die Karte kam mit einem kleinen Stern und einem Weihnachtsgedicht daher, und nicht zu vergessen, ein Stadt, Land, Weihnachten-Spiel...



...der Umschlag von Tag 16 hatte einen Einhornanhänger dabei, aber leider...


hat das Einhorn den Ritt durch die Stempelmaschine nicht überlebt, schade...


 ...das 16.Bobbelchen mit einem türkisfarbenen Kern ist wieder wunderschön...


Tschüß, bis die Tage

Angelika


4 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Mein Anhänger war leider auch kaputt. Was ist das denn für ein toller Wolladventskalender?

Nana

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
schöne Dinge bringt Dein Adventskalender zu Tage. Um diee Karte mit dem Pferdchen tut es mir leid, doch die Stempelmaschinen sind da gnadenlos.
Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüße Anke

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
wunderschön sind die neuen Türchen anzuschauen, unglaublich, welche Farbvielfalt es bei Wolle gibt. Sehr schade, dass das Einhorn es nicht geschafft hat, gesund bei dir anzukommen.
Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht dir Jutta

KarinNettchen hat gesagt…

Die Kalendertürchen sind toll, schade dass das Pferdchen es nicht geschafft hat.
L.G.KarinNettchen