Tag 3 und 4

 Moin, Moin,

es geht spannend weiter mit meinen Kalendern...

...Tag 3 hat mich mit einem feinen Bobbel nebst Teelicht überrascht, und im Briefumschlag-Kalender war...

neben der süßen Pinguinkarte ein leckerer Tee und ein genähter Untersetzer, damit es keine Ränder auf dem Tisch gibt...

 ...Tag 4 hat mich mit einem dunklen Männerbunt überrascht, sehr schön...

 

 ...und hier mein Anstrick bis gestern Abend, kann man die kleinen Perlen im gelb/orange Bereich erkennen?

 ...der Umschlag Nr. 4 hat mir einen süßen Engel gebracht und eine wunderschöne Weihnachtskarte...

...freu mich auf die nächsten Tage...




Tschüß, bis die Tage

Angelika


1 Kommentar:

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Anglika, der Schal nimt Form an. Mir gefällt die Farbe, schoen sonnig! Weiter so!
LG Ursula