Tag 22 und 23

 Moin, Moin,

Tag 22 hat wieder feine Sachen im Gepäck...

...Sabine hat eine wirklich schöne Idee zu uns geschickt, 2 Schöne Karten und einen kleinen Umschlag mit einer Adresse und einer Briefmarke und der Bitte dieser Person eine Karte zu schicken, so kommt im neuen Jahr noch einmal eine Überraschungskarte ins Haus geflattert...

...das kleine Wolleknäuel hat wieder feine Maschenmakierer dabei, wunderbar...

...die Post von Tag 23 hat ein wunderschönes Teelich von Lydia gebracht, eine tolle Karte mit Keksrezept, undbedingt ausprobieren, und noch ein paar willkommene Geschenkanhänger...

...und die Engel präsentieren wieder ein so schönes Knäuel, ich mag diese Farben, und sie passen wunderbar ins Gestrick, so noch ein Tag, und dann ist Beschehrung...




Tschüß, bis morgen?

Angelika







1 Kommentar:

yase hat gesagt…

Schön, deine Wolle und deine Adventsgeschenke
Nein, morgen nicht - und wahrscheinlich erst im neuen Jahr wieder
Machs dir nett und feiere schön
Herzlichst
yase