Tag 5 und Nikolausi

 Moin, Moin,

 hier kommt mein Tag 5 Bobbel...

...ein schönes Rotbraun mit einem süßen Maschenmakierer...


 ...und der Briefumschlag von Andrea enthielt wieder eine wundervolle Karte, eine gehäkelte Schneeflocke und einen leckeren Tee...

 ...Nikolausi war mein Tag beim Briefumschlag-Adventskalender, und es gab für Jede ein klitzekleines Nadelmäppchen und ein winterliches Foto von meinen Göga, mit den gestanzten und bedruckten Kunstwerken die bis jetzt gekommen sind kann ich nicht mithalten 😏

 ...ich habe mal ein Foto von allen Nadelmäppchen gemacht, Alle ein wenig unterschiedlich, damit ich beim Werkeln auch etwas Abwechslung habe...

 

...und die Bobbel kamen zur Feier des Tages im Doppelpack daher, wieder so schöne Farben...


...soweit bin ich schon mit meinem "Tuscha"




 

 

 

 




 

 

 

 

 

 

Tschüß, bis die Tage

Angelika










12 Kommentare:

Christines Nostalgie hat gesagt…

Liebe Angelika,
Vielen lieben Dank für deine Karte und dem süßen Nadelmäppchen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Bei mir war heute Nacht der Nikolaus....Bei dir auch?
Ganz liebe Nikolausgrüsse
Christine

KREASOLI hat gesagt…

Was heißt da "nicht mithalten" , ich finde auch Fotokarten ganz toll, und das ist ja ein super Bild! Mit den süßen Nadelheftchen hattest Du Arbeit genug, und Du hast Dir soviel Mühe 😍 gemacht.👍
Schön anzusehen, alles!!

Liebgruß
Tiger
🐯

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
wunderschön, die Wolle, dein Gestricktes .... herrlich ist dein Adventskalender, den du mit uns teilst.
Meine Güte, sooooo viele kleine Nadelmäppchen, toll sieht das aus. Hoffentlich hast du auch eins für dich genähnt.
Ich freue mich schon auf weitere Posts von dir, liebe Grüße, Jutta

I.Dietrich hat gesagt…

Der Tuscha sieht ja interessant aus.
Soviele verschiedene Farben und trotzdem
passt es. Ist bestimmt auch spannend zu stricken?
Viele Grüße, Irmgard

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Angelika,
was für eine schöne Umschlagfüllung ich heute morgen aus dem Kuvert gezogen habe, ich war ganz verzaubert. Das Etui ist wirklich wunderschön, ganz lieben Dank für Deine Mühe beim Herstellen, denn das war keine Arbeit die mal kurz nebenbei gemacht ist, ich weiß das sehr zu schätzen.
Und was heißt denn da, ich kann mit den Karten nicht mithalten? Der eine hat seine Stärken da, der andere da und die Fotokarte fand ich auch ganz toll.
Also, nochmals ganz lieben Dank, mir hat die Füllung heute gut gefallen.
Liebe Grüße
Manu

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Angelika,
herzlichen Dank für deinen schönen Briefumschlag, du hast dir eine Menge Arbeit gemacht.
So eine feine Stichelei, ich bin ganz begeistert.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Liebe Angelika vielen Dank für das suesse Nadelmaeppchen meine Tochter ist ganz verliebt und es geht wohl in ihren Besitz über Grüße von Nr 17

Tina vom Dorf hat gesagt…

Da sage ich : vielen lieben Dank für das schöne Kalendertürchen am heutigen Tag.
Liebe Grüße vom Niederrhein und einen gemütlichen Abend
Tina

Nanusch hat gesagt…

Liebe Angelika, bewundernd schaue ich gerade die superschnelle Nadelmäppchen auf deiner Seite an… leider hat es dein Brief nicht zu mir geschafft. Jetzt hoffe ich sehr, dass er sich einfach irgendwo vertrödelt hat, bewundere aber schon mal aus der Ferne, die tollen Nadelmäppchen und das schöne Winterwunderland-Foto!
GLG
Christiane

Nanusch hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Karte sieht wunderschön aus - so eine tolle Winterwunderwelt! Ich bin ganz begeistert und hoffe sehr, dass der Brief noch seinen Weg zu mir findet! Auch die NAdelmäppchen sind ganz und gar entzückend! Was für eine Mühe!
GLG
Christiane

Lene hat gesagt…

Liebe Angelika, was für ein schönes Nadelmäppchen ich jetzt mein Eigen nennen darf. Soviel Mühe und dann in so großer Zahl für die gesamte Advents-Runde. Hab herzlichen Dank für Deinen lieben Gruß und die herrliche Gabe! Ich wünsch Dir einen schönen 2. Advent - sei lieb gegrüßt von Lene

Claudia H. hat gesagt…

Liebe Angelika,
endlich schaffe ich es mich bei dir für deine schöne Karte und das Nadelmäppchen zu bedanken. Das Mäppchen ist schon in Gebrauch, es ist so schön und wunderbar praktisch. Besser als das Papier in dem sonst meist die Nähnadeln stecken, vielen Dank und noch eine schöne Weihnachtszeit wünscht dir Claudia