Türchen 17 und 18 und 19

 Moin, Moin,

das 17.te Türchen hat mich mal wieder mit einem Knalleffekt überrascht...

...uiiijuiijui, was für eine Farbe, ob ich die in mein Tuch verstricke muß ich mir noch überlegen, vielleicht während ich den Lolli lutsche???

...Marita hat eine schöne Karte und ein Paar Schlittschuhe geschickt, und in der Karte ist auch noch ein leckeres Keksrezept, mal sehn ob ich noch Backlust habe...

...Knäuel 18 kommt in einem schönen grün daher, und hat wieder so einen feinen Maschenmakierer im Gepäck...

...und der Briefumschlag brachte eine schöne Einsteckkarte mit leckerem Tee und einer klitzekleinen Tafel Schokolade...

...Umschlag 19 kam von Marieta und hatte auch einen Tannenbaum dabei, oben auf der Spitze prankt ein kleiner gehäkelter Stern, eine feine Faltarbeit...

...und die Engel haben als 19ten Bobbel ein feines meliertes Türkis zu zeigen, wunderbar...



Tschüß, bis die Tage

Angelika







2 Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Oh ja, das knallt schön!
Und die Karten sind auch toll.
Materialmix 👍🎊, dafür bin ich ja immer zu haben.

Liebgruß
Tiger
🐯

Jane of all Trades hat gesagt…

Angelika, bei dir bekommt der Postbote evtl. einen Bandscheibenschaden weil er sich so abschleppen muss ;-)) Hast du am Schal weitergestrickt oder wartest du auf die richtige Farbe? LG Ursula