Nikolausikaffee

 Moin, Moin,

gestern war Nikolausi-Kaffeenachmittag in unserer kleinen Runde, sehr schön und gemütlich, mit Kerzen und Keksen und Torte und Geschenken...

 ...ich hatte für jede einen kleinen Engel gehäkelt, und der Engel hatte noch einen klitzekleinen Schutzengel dabei...

 ...der Engel wartete dann auch auf dem Tellerrand auf sein "Frauchen"

...von Nadja gab es für jede ein kleines Nähpäkchen, alle etwas unterschiedlich, ich darf eine Strandhaustasche nähen, so schöner Stoff, ich mag ihn sehr...


...von Laura gab es diese knuffige kleine Tasche, sie ist wie ein kleiner Handschmeichler, man mußte sie immer wieder in die Hand nehmen, die werde ich auch noch nähen, vielleicht schon morgen, oder sogar heute;-))

...Dajana hat uns mit einem Lichterhaus überrascht, so schön gestaltet, es gab noch eine Tüte mit leckerem Weihnachtstee, eine Kerze mit "Aufdruck" und ein paar Druckbilder um noch eigene Kerzen zu bekleben, ja, die Plottermädchen machen schon tolle Sachen...

...Jutta ist auch so ein Plottermädchen und hat eine süße kleine Krönchenschachtel gemacht, so schön, und in der Schachtel lag dieser tolle Schlüsselanhänger, man sieht, sie plottet nicht nur sondern hat auch eine feine Stickmaschine, ein feiner Sternanhänger hat das Ganze abgerundet, es war so ein schöner Nachmittag mit Euch, vielen,vielen Dank ihr Lieben😍😍😍



Tschüß, bis bald

Angelika

4 Kommentare:

Esther hat gesagt…

Oh das war bestimmt ein schöner Nachmittag mit verschiedenen kreativen Personen. Die Engel sehen so hübsch aus mit den Mini-Schutzengelchen. Auch die anderen gewerkelten Dinge sind toll geworden.
Liebe Grüsse, Esther

Gabi hat gesagt…

...oh mein Gott, liebe Angelika, sind diese Engel goldig !!! Da warst du aber echt lieb und fleißig !
So liebe Grüße zum 2. Advent
Gabi

Anonym hat gesagt…

Schöne Sachsen sind gemacht worden. Besonders die kleine Tasche gefallt mir. Ist da eine anleitung für? (Auch in Nederland wird mitgelesen)
Groetjes, Resie.

yase hat gesagt…

Wunderbare Geschenke hast du bekommen. Mir gefällt besonders der Wolljunkie - wieso weiss die das?? ;)
Herzlichst
yase