Tag 12 und 13

 Moin, Moin,

Tag 12 hat mir diese feinen Dinge von Nicole  gebracht, man wundert sich was alles in einen Umschlag paßt 😄



...das 12te Wolleknäuel haut so richtig rein, Knallfarben, wow...


...amTag 13 kam wieder eine etwas ruhigere Farbe zum Einsatz...

...ein schönes Rot, zart meliert...                                                                                     
...und so sieht meine Gestricksel inzwischen aus, habe zwischdurch mal ein paar Farben ausgelassen, aber es wird...

...der Umschlag Nr. 13 eine zauberhafte Karte von Isabella hatte einen leckeren Tee dabei, und wunderschöne Geschenkanhänger...



Tschüß, bis die Tage

Angelika

3 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Wunderschön, liebe Angelika,
ich freue mich schon jeden Tag auf deine neuen Türchen, danke fürs Zeigen.
Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße,
Jutta

Christines Nostalgie hat gesagt…

Ich mag diese knalligen Farben liebe Angelika, richtig schick wird das Tuch. Ich freue mich auch jeden Tag auf einen Umschlag, vorallem was sich die Blogger so einfallen lassen.
Ganz liebe Grüße
Christine

KREASOLI hat gesagt…

Gelegentlich ne Knallfarbe muß einfach sein, gell! Das Tuch wird super!!

Liebgruß
Tiger
🐯