Weihnachten und viele wunderschöne Karten

 Moin, Moin,

es kommt jetzt ein Kartenflut über Euch herein, da müßt ihr jetzt durch...

 ...von Jutta kam diese schöne Karte, und die hat ja immer einen wunderschönen Anhänger dabei, diesmal einen Stern, der auch auf der Rückseite einen süßen Stoff hat...

 ...die Karte von Anke ziert ein Tannenbaum, sehr stimmungsvoll...

 

 ...Christane hat eine Karte im Scherenschnitt geschickt, die macht sie immer sehr schön...

 

 

 

 

 

 

 



...Biene hat eine Kugel genäht, eine tolle Idee, gefällt mir sehr...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





...von Maren kam ein sehr "moderner" Tannenbaum...








...Hanne hat ein kleines Licht mit Tannenzweigen und roten Kugeln designt...


...Ingrid hat diesen kleinen Weihnachtshund geschickt...

...und von  Dajana gab es eine Karte mit wundervollen Geschenkideen...

 ...das Wolltürchen sah heute so aus, 2! feine Knäuelchen und ein Tafel Winterschokolade, sehr lecker...

...und im Umschlag war neben der zauberhaften Karte ein ewiger Kalender in Geschenkanhängerform so schön, Danke Ihr Lieben, ich habe mich sehr über jede einzelne Karte gefreut,habt ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...


Tschüß, bis bald

Angelika

1 Kommentar:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
du hast wunderschöne Weihnachtspost bekommen, hoffentlich auch die Feiertage richtig genießen können und bereitest dich jetzt wahrscheinlich auf den Jahreswechsel vor.
Liebe Grüße und bleib gesund, Erna