Tag 20 und 21

 Moin, Moin,

Tag 20 brachte mir ein Knäuel in Rot und ein Nougatbrot:-))


...mein Tuscha wächst weiter, muß zwischendurch mal mit den Farben spielen...

...aus Umschlag 20 kam diese wunderschöne Karte zum vorschein, und sie hatte ein Tütchen selbstgemachten Rosenzucker dabei, bin gspannt, werde ihn Weihnachten testen...

...Türchen 21 hielt dieses feine Knäuelchen für mich breit, wunderbar, paßt super in die Farbreihe die ich gerade stricke...

...und der Umschlag brachte von Nana ein tolles Lesezeichen, woher weiß sie das ich meine Lesezeichen immer überall rumliegen lasse???


Tschüß, bis die Tage

Angelika


4 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
wunderschön, da macht das Türchen-Öffnen wirklich Spaß.
Bald ist alles geöffnet, hab eine schöne Zeit bis Weihnachten,
liebe Grüße, Jutta

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, Dein Tuscha ist an einer Stelle angelangt mit meinen Lieblingsfarben ;-)
Bio-Nougatbrot, das klingt gesund ;-)) ("Bread is the staff of life!")
Schoenes Lesezeichen von Nana, ich verleg meine auch dauernd und meist muss so was wie ein Kassenzettel herhalten ;-))
LG Ursula

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Jeden Tag eine neue Überraschung, das ist ja wunderbar. Dein Tuch Tuscha gefällt mir, es ist so schön farbenfreudig.
Liebe Grüße von Traudi.💗

Nana hat gesagt…

Ich hoffe, Du erkennst, was es darstellen soll.

Nana