Türchen 9 ,10 und 11

 Moin, Moin,

es gibt wieder Überraschungen zu bewundern...

...im 9.Türchen hatte sich dieser schön melierte Bobbel versteckt und er hatte wieder so einen zauberhaften Maschmakierer dabei...

...der Umschlag kam heute von Christine mit einer wundervoll gestalteten Karte, mit einer Glitzertanne, einem süßen Anhänger und leckerem Tee...

...das 10.Knäuelchen ist in einem schönen Mint/Gelb, leider ist das Wetter hier dunkel und grau, da sieht man die schöne Farbe nicht, aber der Schokololli ist doch gut zu erkennen, oder;.))

...der Briefumschlag brachte eine "Kerzenkarte" mit einer Entspannungsübung, gut gegen Weihnachtsstress...

...der 11. Umschlag von Karin kam mit einem wahren Füllhorn an Überraschungen daher...
...der Einsteckumschlag war von beiden Seiten sehenswert, ein Tannenbaum der sogleich in mein Adventsgesteck gewandert ist. Schoki, ein Minikalender und ein goldener Engel, was für eine tolle Überraschung...

...und mein 11tes Bobbelchen hat eine schöne Färbung und einen feinen Maschenmakierer dabei, so viele schöne Dinge😀😀😀


Tschüß, bis die Tage

Angelika

2 Kommentare:

yase hat gesagt…

Ich liebe Maschenmarkierer - und bin etwas neidisch ;)
Herzlichst
yase - die gerade keine Zeit zum kommentieren findet - tut mir leid

Jutta hat gesagt…

Danke, dass du uns immer wieder an deiner Freude teilhaben lässt,
wunderschön!!!!
Liebe Grüße, Jutta