Ein frohes neues Jahr und das erste Mini

 Moin, Moin,

ich hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und es gibt dieses Jahr wieder schöne Sachen zu sehen...

...ich fange mal mit einem frostigen Mini an, die Mitmachaktion von Nanusch und Ulrike ist ja vorbei, aber ich habe doch noch Lust ab und zu ein neues Mini zu machen, meine Minis sind ja klein, nur 15 x 15cm und wenn die Idee da ist, ist es auch schnell gemacht...

...das Tuscha-Tuch aus meinem Adventskalender ist auch fertig geworden, schön bunt, ich mag es sehr...


...und getragen ist es auch schon, das neue Jahr kann kommen...

 

 

 

 




 












Tschüß, bis bald

Angelika

Angelika

9 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe Angelika,
auch dir ein frohes neues Jahr! Ja, unsere Aktion ist vorbei, aber ich zumindestens habe nur knapp über die Hälfte der Minis geschafft, kein gutes Ergebnis. Dein Mini sieht wieder klasse aus, ich mag Stickarbeiten sehr. Dein Tuch hat tolle Farben und steht dir ganz ausgezeichnet!...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
hach, das freut mich, dass du mit deinen Minis weitermachst, ich freue mich über diese tollen "Kleinigkeiten", sehr hübsch ist das gestickte Motiv, passend zum Winterwetter hier in Berlin,
Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes und gesundes neues Jahr und freue mich auf einen regen Austausch mit dir hier über unsere Blogs.
Ganz liebe Grüße, deine Jutta

yase hat gesagt…

Deine Schneefreunde sind niedlich. Das Tuschatuch gefällt mir sehr, da werde ich mal nach der Anleitung suchen.
Dir auch ein kreatives und frohes neues Jahr
Herzlichst
yase

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr und freue mich, weiter bei Dir im Blog mitzulesen. Dein Adventskalendertuch sieht wunderschön aus, die Farben gefallen mir sehr gut und es steht Dir richtig gut, es passt perfekt zur Jacke. Es ist übrigens ein sehr schönes Foto von Dir
Liebe Grüße Viola

Kunzfrau hat gesagt…

Dein kleiner Frost ist ja herzig. Bei mir dürfen jetzt ja auch die Schneemänner einziehen.
Und ja schön bin t dein Tuch. Macht gute Laune an trüben tagen!

Auf ein schönes Bloggerjahjr
Marion

Esther hat gesagt…

Jetzt musste ich gleich mal nachlesen gehen, was ein Tuschatuch ist. Wieder ein Begriff mehr in meinem Wortschatz, hihi... Dein buntes Tuscha finde ich wunderschön. Das kann man ja praktisch zu jeder Farbe kombinieren. Ganz besonders aufgefallen ist mir der schöne gestrickte Rand. Darf ich fragen, wie du diesen gemacht hast?
Ein gesundes & glückliches neues Jahr
Liebe Grüsse
Esther

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein kleines Mini ist sehr passend, schön, dass du weitermachst. Aber besonders gut gefällt mir dein Tuch, das aus den Adventkalenderwollen entstanden ist. Die bunten Farben sehen sehr harmonisch aus und betonen deinen Typ, du fühlst dich auch wohl damit, das sieht man.
Liebe Grüße und ein kreatives neues Jahr, Erna

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Angelika, dein Tuscha steht dir gut. Toll bunt - so mag ich es!
LG Ursula

Rajani Rehana hat gesagt…

Beautiful blog