Ein Pulli gegen die Kälte

 Moin, Moin,

aus dem Sommerurlaub hatte ich mir ja diese Wolle mitgebracht...

...und jetzt sind die drei dicken Stränge verstrickt. Das kleine Grüne habe ich erstmal zur Seite gelegt...


...nach langem Überlegen habe ich noch einmal einen Varipu angesrickt und als kleines Extra einen Zopf auf der Rückseite platziert...



...am Ausschnitt hat er eine kleine weiße "Borte" bekommen, und an den Seiten Schlitze...

...und wie man sieht, nach dem Pulli ist vor dem Pulli, ja, der Nächste ist auch schon in Arbeit, und ja die Farbe ist schon sehr ähnlich, ts,ts,ts, wie konnte das passieren😅😅😅 zwischen dem Kauf der Wolle liegt ein gutes Jahr😂

 

 

 

Tschüß, bis bald

Angelika





10 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Angelika,
die weiße Borte ist mitsamt dem Zopf das gewisse Etwas, ich bewundere deine Strickkünste sehr!
Einen schönen Abend dir,
alles Liebe Gabi

Kunzfrau hat gesagt…

Ein feines Teilchen hast du dir da gestrickt! Ich mag ja solchen kleinen Hingucker wie den rückwärtigen Zopf!

Gruß Marion

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika, der Pulli ist so schön geworden. 👍 Der Topf ist ein Hingucker die Farbe steht für sehr gut warum nicht also noch einen Pulli in der Farbe. Die ist frisch und belebt.
Liebe Grüße, Marita

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Angelika,
ein richtig chicker Pullover ist das geworden mit einer tollen Hinterseite, er gefällt mir wirklich sehr! Und was für eine entspannte Haltung Du beim Stricken hast. Ich sitze immer im Schneidersitz, was kein Mensch verstehen kann. Lach!
Liebe Grüße
Manu

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
ein toller Pulli! Mit der hellen Borte, dem Zopf auf dem Rücken und den kleinen Schlitzen an der Seite sieht er besonders pfiffig auf. Viel Freude damit.
liebe Grüße Anke

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, nachdem ich die letzte war die deinen letzten Blog kommentiert hat, schreib ich jetzt gleich wo du sicher noch in deinem Bettchen träumst;-) Blau ist wohl eine deiner Lieblingsfarben und dir steht es auch gut. Schicker, gut tragbarer Pullover. Du machst immer so kleine, schicke Details in dein Strickwerk!
LG Ursula

Manuela hat gesagt…

Liebe Angelika.
ein einfacher aber sehr wirkungsvoller Sweater. Der Zopf ist der Hingucker an deinem Sweater. Auch der weiße STreifen am Kragen finde ich richtig toll.
Insgesamt ein super gelungener Sweater.
Liebe Grüße, deine Manuela

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Angelika,
wow, der Pulli sieht ganz toll aus. Der Zopf auf dem Rücken ein toller Hingucker.
L.G.KarinNettchen

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
mir gefällt der Pulli, er steht dir gut, der Ausschnitt ist richtig chic und du hast schon den nächsten Pullover in Arbeit, die Farbe ist etwas kräftiger, oder?
Viel Spaß beim Stricken wünsche ich dir, liebe Grüße, deine Jutta

Jutta hat gesagt…

Hab gerade nochmals versucht, dir eine Antwort zu senden, leider immer noch
"Return to sender", keine Ahnung, warum das bei dir so ist.
Liebe Grüße, Jutta