Socken für die Füße und für den Kopf😅

Moin, Moin,

die Temperaturen sind ja noch ziehmlich weit unten, da kann man noch etwas Warmes gebrauchen...

...hier kommen meine Pina Colada-Socken aus Resten von selbstgefärbter Wolle, Resten von Weiß und Rot, mit einen rüschigen Bündchen...
...und ein paar schlichte Herz-Socken, vielleicht schon in Anlehnung an den Valentinstag?

...und die Socken für den Kopf hatte sich mein Göga gewünscht...
...schöne dicke Merinowolle, einmal in blau, und einmal in grauem männerbunt:-))))

...und man sieht, unser Enkel ist ein echtes Spielkind mit seinem Handy, ts,ts,ts nur blödsinn im Kopf...




Tschüß, bis bald

Angelika

11 Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Witzige Bilder, Werke toll präsentiert!
😁
Liebgruß
Tiger
🐯

Tina hat gesagt…

Ich sag`s ja, Socken sind momentan nicht verkehrt! Die schlichten Mützen mag ich am liebsten und so tolle Fotos bereiten den Enkeln immer Spaß.
Beste Grüße
Tina

Kunzfrau hat gesagt…

Na du warst ja fleißig. Schick die Socken und die Mützen.

Gruß Marion

Jutta hat gesagt…

Sehr hübsche Socken, beide Paare sind toll geworden, und dein Enkel hat den Schalk im Nacken .... hihi, so witzig sieht das aus.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, die grauen Socken gefallen mir am besten. Allerdings ist das Bild von deinem Goega, gleich auf dem zweiten Platz! ;-)))
LG Ursula

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Angelika,
da bist fleißig am werkeln und dein Enkel ist ein echter Witzbold.
L.G.KarinNettchen

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, so fleißig! Die Herzchen-Socken gefallen mir besonders gut. Ein tolles Geschenk.
LG aus Wien

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika, oh, die Rüschensocken sind ja süß. Aber auch die mit Herz gefallen mir sehr. Ja, die jungen Leute immer Flausen im Kopf. 😂
Liebe Grüße, Marita

Rumpelkammer hat gesagt…

sehr schön gestrickt
Socken wie Mützen
das Bild vom Enkel ist lustig ;)
liebe Grüße
Rosi

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
lustig, was Dein Enkel da mit Deinem Göga angestellt hat. Deine Mützen und Socken passen bestens zum Norddeutschen Schmuddelwetter. Davon kann man nie genug haben.
Liebe Grüße Anke

erna-riccarda hat gesagt…

Warme Füße und ein warmer Kopf sind wichtig, die Herzchensocken gefallen mir besonders gut - das Foto deines Enkels aber auch :-)
Liebe Grüße, Erna