Mal wieder eine neue Tasche

 Moin, Moin,

beim Stöbern im WWW habe ich diese Taschen entdeckt und mußte sie einfach mal Nähen...


...nicht das ich genug Taschen hätte, aber so kleine Projekte sind normalerweise schnell genäht, wenn...

...man sich nicht vermisst, oder falsch zuschneidet:-))

...aber es war genug Stoff da, und ich konnte die Tasche retten:-))

...sehr praktisch mit den drei kleinen Utensilos zum Rausnehmen, und wenn fertig, alles wieder rein und Reißverschluß zu!!!!



Tschüß, bis bald

Angelika

11 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Die ist ja wirklich witzig.
LG
Elke

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika, superschön und auch praktisch diese Tasche. 😍
Liebe Grüße, Marita

Gabi hat gesagt…

...ui, so eine Einteilung könnte ich für meine Box gebrauchen, sehr coole Idee ! Danke fürs Teilen!
Liebe Grüße
Gabi

Frau Mayer hat gesagt…

Ein einzigartiges Unikat und super praktisch. Gefällt mir sehr.
LG aus Wien

Kunzfrau hat gesagt…

Na da hast du ja was Praktisches gefunden. Habe ich so noch nie gesehen! Gefällt mir gut!

Gruß Marion

yase hat gesagt…

Die wäre was für den Nähtreff!! Gefällt mir sehr
Herzlichst
yase

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, sieht schön praktisch aus und du hast es auch prima genäht (nach den Fehlern;-)))
LG Ursula

Anonym hat gesagt…

Hallo Angelika!
Super schöne und praktische Tasche.
Die könnte immer zum Nähtreff mitwandern.
Hast Du die nach einem speziellen Schnittmuster genäht?
Schöne Grüße
Gela

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
diese praktische Tasche mit den drei Innenbehältern habe ich auch schon mal umkreist. Toll, dass Du Dir jetzt so eine genäht hast.
Liebe Grüße Anke
PS: Danke für Deinen Besuch bei mir, es freut mich immer, wenn Du bei mir guckst.

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist eine sehr praktische Tasche und so toll genäht, auch die Farben gefallen mir.
Hab viel Spaß mit dem neuen Schätzchen, liebe Grüße, Jutta

Rumpelkammer hat gesagt…

das ist aber hübsch..
und praktisch dazu
so hat man alles griffbereit
liebe Grüße
Rosi