Geburtstagsgeschenk und neue Socken

 Moin, Moin,

letzte Woche waren wir zum Geburtstag eingeladen, und was wünscht du dir? Ach nichts...


...ok, dann gibt es eine Projekttasche, aber...

...die Freundin strickt nicht, hat aber einen Garten, also habe ich die Tasche mit Gartenhandschuhen und Handcreme gefüllt, ich habe noch ein Buch und ein gartenpassendes Lesezeichen reingelegt, und natürlich Naschi:-)))


...neue Socken gibt es auch wieder zu vermelden, diesmal BUNT...

ein Rainbow-Coctail aus selbstgefärbter Wolle, gefärbt mit Ostereierfarben...

...Bündchen, Ferse und Spitze aus Miniresten :-)))


Tschüß, bis bald

Angelika



6 Kommentare:

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, eine feine Tasche gefüllt mit brauchbaren Sachen und dazu "Naschi" (SChoki?), was will Frau mehr. Deine neuen Socken schreien förmlich "Fruehling". Die passen auch in Sandalen....aber Sandalenwetter dauert bestimmt noch ein Weile im hohen Norden;-)
LG Ursula

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…


Hallo Angelika,
dieses "Nichts"-Geschenk hast Du wunderbar gelöst, so eine Tasche kann mann immer gebrauchen und wenn noch was Nettes darin steckt ist es doch einfach perfekt!
Liebe Grüße
Manu

Kunzfrau hat gesagt…

Ein tolles Geschenk hast du der Freundin gemacht! Ganz bestimmt kann sie darin etwas in den Garten tragen.
Und deine Socken kommen schon so schön frühlingshaft daher!

Gruß Marion

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Angelika,
eine wunderschöne Tasche, ein tolles Einzelstück.
Die Freude der Freundin kann ich sehr gut verstehen.
L.G.KarinNettchen

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Die Tasche ist ja der Hingucker! Die kleinen Hexis darauf sind so süß und eine Tasche für den Garten ist sehr sinnvoll. Die Socken sind so schön frühlingshaft.
Liebe Grüße von Traudi.💗

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Tasche und das Drumherum ist ein tolles Geburtstagsgeschenk für eine Gärtnerin, du hast immer gute Ideen!
Und die bunten Socken gefallen mir auch, toll, aus selbst gefärbter Wolle, eine Augenweide.
Liebe Grüße Jutta