Pulli Cool Heart

 Moin, Moin,

diese Woche habe ich wieder einen Pulli fertig...

 

...er ist nach einem Muster von Hinterm Stein gestrickt, ein Autumn Square, er wird von Oben nach unten gestrickt und hat eine tolle Konstruktion... 

 

 ...ganz viele rechte Maschen und mal ein Schlitz hier und mal ein Schlitz da...

 ...die Wolle hatte ich vor 2 Jahren auf dem Hamburger Garngang erstanden und lange über ein Muster nachgedacht...

 ...er ist aus Cool Wool von Lana Grossa gestrickt, eine schöne weiche Wolle, und diese kleine Herz habe ich mit dazu ausgedacht, ich mag so kleine Extras...



Tschüß, bis bald

Angelika

 

 








9 Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
Dein neuer Pulli gefällt mir sehr, ganz besonders die vielen lustigen Schlitze und die Armaufschläge. Aber der Knaller ist das kleine Herz, was Du Dir ausgedacht hast. Ein echter Hingucker!
Liebe Grüße Anke

Esther hat gesagt…

Der Pulli sieht echt super schön aus. Toll mit den Seitenschlitzen und ganz besonders cool mit den beiden Herz Deko vorne und hinten. Die Cool Wool mag ich auch. Eine tolle Wolle.
Liebe Grüsse, Esther

Jane of all Trades hat gesagt…

Mensch Angelika, das ist ein toller Pulli! Farbe und Muster (einfach und wirksam) gefallen mir. Besonders das kleine Extra. So winzig und doch der Blickpunkt;-) Du bist eine Inspiration!
LG Ursula

Véronique Rose hat gesagt…

j'aime beaucoup, très réussi
douce soirée
Véro

Kunzfrau hat gesagt…

Das kleine Herz ist ein absoluter Eyecatcher. Past ganz wunderbar zu dem schönen Pulli!

Gruß Marion

Gabi hat gesagt…

...ist der schön, so so schön !!!!!!!
Und so kleine Details sind das Tüpfelchen !
Eine gute neue Woche herzlichst
Gabi

Jutta hat gesagt…

Hallo Angelika,
toll sieht dein neuer Pulli aus, was solche winzigen Details ausmachen können, die Herzchen sind gleich im Blickpunkt!!!!
Liebe Grüße und danke für's Zeigen, Jutta

Doris hat gesagt…

Dein Pulli sieht super schön aus. L.G. Doris

Veronika M. (Lydia Maris) hat gesagt…

Hallo Angelika,
dein Pulli ist superschön geworden. Vor ein paar Jahren habe ich mir den gleichen gestrickt in einem Cognacton und ich liebe diesen Pulli- du wirst sicher viel Freude daran haben.
Liebe Grüße
Veronika