Ein wenig gestickt

 Moin, Moin,

heute kann ich Euch schon mal ein paar Stickblöcke zeigen...

...bei Jennifer gibt es jeden Monat einen neuen Block, er ist ziehmlich klein, und somit schnell gestickt, die erste Runde der Einfassung habe ich schon gemacht, aber es wird noch mehr Runden geben, mal sehn wo die Reise hingeht...
















Tschüß, bis bald

Angelika

7 Kommentare:

Véronique Rose hat gesagt…

Ho j'adore, c'est super beau
bravo
douce soirée
Véro

Kunzfrau hat gesagt…

Oh da bin ich auch sehr gespannt!

Gruß Marion

yase hat gesagt…

Ich bin ja gespannt! Du werkelst immer ganz spezielle, bezaubernde Sachen
Herzlichst
yase

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
was für feine, liebliche Stickereien hast Du wieder gezaubert. Ganz besonders schön sind sie mit der hübschen Umrandung. Sehr schön, und mehr davon für unsere Augen.
Liebe Grüße Anke

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Angelika, Wie man dich kennt, wirst du war hübsches aus den gestickten Blöcken zaubern.
Werden es 12 Blöcke?
LG Ursula

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika, ich sammle die Muster bisher „nur“, sehr sehr hübsch sind deine Blöckchen geworden, vielleicht sollte ich mir ein. Einspielen an dir nehmen?
Viele liebe Grüße, Jutta

Jutta hat gesagt…

Uuups, der Tippfehler stört mich!!!!
"ein. Einspielen" sollte heißen ein Beispiel ;-)
Liebe Grüße, Jutta