Die Tanzenden Türme

 Moin, Moin,

beim Stöbern in dieversen Blogs ist mir der Scrap Quilt  Along 2024 von Ravenbrook immer mal wieder ins Auge gefallen und ja, was man oft genug sieht, möchte man auch ausprobieren...

... ich bin dann mit den Tanzenden Türmen angefangen, die haben wir in Hamburg ja auch, nicht in rosa, aber schon schön...


...da ich ein "Quereinsteiger" bin, habe ich gleich die Blöcke für die ersten 3 Monate bekommen, und konnte gleich hinterher die Flying Geese machen, diesmal in blau...



...und die abeschnittenen Dreiecke habe dann auch zusammengenäht, ha, was man hat, hat man:-)))

diese Woche werde ich mich an die nächste Aufgabe machen, ansich recht einfach :-))


























Tschüß, bis bald

Angelika


 


5 Kommentare:

yase hat gesagt…

Ich bin aif dienächsten Blöcke gespannt, und noch mehr auf das Endergebnis!
Herzlichst
yase

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, du also auch ;-)) Ich verfolge mit Spannung die Fortschritte deiner Mitstreiterinnen beim Mystery Quilt. Es wird sicher interessant was jede daraus machen wird.
LG Ursula

Kunzfrau hat gesagt…

Und noch eine Infizierte. Bist du auch so gespannt wie es weite rgehen wird.

Gruß Marion

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
wie schön, das Du nun auch noch mitnähst. Mir macht es viel Spaß und ich freue mich schon jetzt auf den April. Deine tanzenden Türme sehen natürlich allemal besser aus als die Hamburger Türme. Interessant finde ich, das Du erst in rosa Tönen und dann in blau weiter nähst.
Liebe Grüße
Anke

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
dann bist du also auch im "schiefen Fieber", toll sehen deinen rosafarbenen Türme aus.
Und weil die Nähmaschine ausgepackt war, hast gleich die Gänse dazu genäht, bravo.
Und dein Rotkehlchen-Header gefällt mir auch, viele liebe Grüße, deine Jutta