Grad noch vor Ostern geschafft

 Moin, Moin,

dieses süße Stickbild, ich habe es bei Jenny of Elefantz gesehen und nachgearbeitet...


...es ist zwar ein Hase, aber nicht unbedingt ein Osterhase, eher so ein Stick-und Nähhase, aber er darf  zu Ostern schon mal an der Wand hängen:-)))

 ...verziert mit zwei kleinen Hexis, eingerahmt mit lange gehütetem Stoff und schon ist ein Wandbehang fertig...

 

...ok, ein paar "Osternester" habe ich noch gebastelt, die kommen zum Osterfrühstück mit auf den Tisch, und ja, die Enkel bekommen etwas größere Hasen:-)))



Tschüß, bis bald

Angelika

 

 


4 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika, was soll der Hase uns den anders Bringen als Nähsachen. Passt schon. Süß dein Hase.
Liebe Grüße, Marita

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
oh, dein kleiner Quilt gefällt mir sehr gut, schön, dass er noch vor Ostern fertig geworden ist. Deine kleinen Osternester sehen schön aus und ich finde es schön, dass noch jemand kleine Osternester macht und nicht solch riesig großen Geschenke.
Liebe Grüße Viola

Jutta hat gesagt…

Ein schöner Osterbeitrag, liebe Angelika,
natürlich darf der kleine Näh- und Stickhase zu Ostern aufgehängt werden, toll sieht er aus.
Schade, nun ist das "bunte" Osterfest schon wieder vorbei, liebe Grüße, Jutta

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo ANgelika, ein etwas anderer Hase als sonst. Sieht irgendwie skandinavisch aus. Das ist ja nicht weit weg von Hamburg. Er muss wohl ruebergeschwommen sein;-))
LG Ursula