Ich könnt mal wieder Socken zeigen

 Moin, Moin,

in letzter Zeit sind wieder ein paar Socken entstanden, ohje...


...Socken mit dem Namen "Bloody Mary", schön rot...

...ein feines Hebemaschenmuster in rot/weiß...


...und nur 1 rechts, 1 links, die Rechten aber verschränkt, die Wolle hatte den schönen Namen "Meeresrauschen" das beschreibt die Farbe perfekt...

...zum Schluß noch Restesocken mit einem "Findling" von der Ostsee, bei dem Wetter hier im Norden, kann man noch Wollsocken gebrauchen, aber es soll ja wärmer werden:-)))


Tschüß, bis bald

Angelika



9 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika,
ja warme Socken kann man auch bei uns noch gut gebrauchen. Brr.
Deine sind mal wieder Umwerfend. Besonders gut gefallen mir die Rotweißen .
Liebe Grüße, Marita

yase hat gesagt…

Schöne Socken! Hier solls mitte nächste Woche auch wieder kalt werden. Also allzu weit verräume ich den Winter noch nicht
Herzlichst
yase noch

Tina hat gesagt…

Alle schön! Raffiniert sehen die roten Socken im Muster aus.
Beste Grüße
Tina

Kunzfrau hat gesagt…

Da sind ja einige zusammen gekommen. Das mein Favorit die Blooody Mary ist muss ich ja wohl nicht betonen. Aber die andren sind auch schön.

Gruß Marion

Valomea hat gesagt…

Da hast Du aber schöne Socken gestrickt, liebe Angelika.
Besonders die roten gefallen mir ausnehmend gut. Das Muster hat eine tolle Wirkung.
LG
Elke

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, diese 3 verschiedenen Paare gefallen mir alle sehr gut.
LG aus Wien

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
jetzt ist es zwar warm, aber es ist erst Anfang April, da könnte man immer noch Socken brauchen, wenn es wieder kühler wird. Die ersten gefallen mir am besten (auch der Name, hihi), die blauen sind neutraler und die dritten kunterbunt, was auch Freude macht.
Liebe Grüße, Erna

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
Socken können nie genug im Hause sein. Warme Füsse braucht der Mensch doch immer, und bei "Bloody Mary" gäbe es ja sogar noch ein passendes Getränk dazu...*lach*
Liebe Grüße Anke

Jutta hat gesagt…

Und so tolle Socken muss ich noch unbedingt loben, jetzt kann man sie wieder gebrauchen, bei euch ist es bestimmt auch frisch gworden.
LG Jutta