Feine Blöcke und Wolle

 Moin, Moin,

heute kann ich kleine Blöcke zeigen, die ich in der letzten Woche gemacht habe...

...die neue Monatsaufgabe vom "Raben im Schlamm"

 ...die 4 Blöcke habe in rot-rosa-grau-Tönen gestaltet...

 ...der kleine Monatsblock von Jenny ist auch fertig. die Blöcke sind so schön klein und schnell zu machen, das gefällt mir sehr...

...und upps, was ist das??? Ein wundervolles Wollpaket hatte ich mir bestellt, für einen tollen neuen Pulli, eine feine Baumwollmischung, sehr viel Baumwolle gaaanz wenig Poly, und angestrickt ist auch schon 😀😀😀 




Tschüß, bis bald

Angelika

 






7 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, ich bin besonders neugierig wie dein Pulli werden wird.
LG aus Wien

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebe Angelika
Deine RegenbogenBlöcke sind sehr schön und erinnern mich daran, dass ich erst zwei habe. Ich bin gespannt wie dein neuer Pulli wird
Liebi Grüess Claudia

Tina hat gesagt…

Hallo Angelika,
die Blöcke gefallen mir jetzt schon und ich bin gespannt, wie es weiter geht. Uih, so schöne Wolle. Freue mich auf das Ergebnis.
Einen guten Start in die neue Woche
Tina

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, Hätte ich die Wahl zwischen einer Schachtel Pralinen und dem Wollpaket ...da würde diese (Baum)wolle garantiert gewinnen ;-)) ...und das will was heißen!
Die kleinen Stickereien lade ich mir auch runter. Hab auch schon eine Plan dafür.
Was wohl die neuen Blöcke ergeben?
LG Ursula

Kunzfrau hat gesagt…

na so klein waren die Blöcke im April doch gar nicht. Ich habe meine heute auch fertig genäht!
Und auf deinen neuen Anstrich bin ich sehr gespannt!

Gruß Marion

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
du bist im Näh- und Stickfieber, sehr schöne Arbeiten, danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße, Jutta

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine Regenbogen-Blöcke finde ich gut gelungen. Schöne Stoffe hast Du Dir ausgesucht. Die kleine Monatsstickerei ist einfach allerliebst. Na, und das neue Wollpaket lässt und gespannt auf Deinen nächsten Post warten.
Liebe Grüße Anke