Eine riesengroße Projekttasche

 Moin, Moin,

das Wollpaket aus dem letzten Post ist angestrickt, es wird ein "Hever" von Waltraud Dick, ich mag ihre Anleitungen sehr...

...sehr weit bin ich noch nicht, aber es wird schon, dafür habe ich zwischendurch eine große Projekttasche genäht, da passt dann alles bequem rein, und noch viel mehr:-))

 ...es ist eine große BI & SI geworden, der Außenstoff ist mir bei einem Raumausstatter über den Weg gelaufen, der verkauft seine Musterstücke für ganz kleines Geld, wunderbar...

 

 

...das süße Label mit dem A ist von Jutta, es war meine Geburstagskarte vom letzten Jahr, und nun hat das tolle Stickblümchen einen wundervollen Platz gefunden:-))


 

 

 


...den Rand der Tasche kann man gut runterklappen, für einen schnellen Zugriff auf alles was man so mitschleppt...

...Ihr seht es ist jede Menge Platz vorhanden, für Wolle und den anderen Schnickschnack den man so braucht, bei mir immer ein Paket Taschentücher , ein Kuli, ein Handmaß, ein Nadelmäppchen, ein paar Klammern und die gerade benötigten Stricknadeln...

...in diese Tasche kam mein ABC-Nadelmäppchen, eine kleine Schere mit einem gestickten Hausanhänger...



...und der Clou, ein kleines Band mit Ring für die kleinen Maschenmakierer die sonst immer überall rumfliegen...











 

 

 

...Tasche befüllt, jetzt kann das Stricken weitergehen....



Tschüß, bis bald

Angelika










11 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na das ist ja wohl perfekt. Da wird dir dein neues Projekt noch mehr Spaß machen.

Gruß Marion

nealich hat gesagt…

Eine tolle Tasche, liebe Angelika und mit vielen tollen Details! Da wird das Strickprojekt überall dabei sein und sicher bald durch das nächste ersetzt werden ;o)
Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Angelika
Deine Projekttasche ist ja mega, die würde mir auch gefallen, da hat ein grosses Strickprojekt wenigstens Platz.
Liebi Grüess Claudia

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
hier passt alles zusammen: Die Strickerei sieht jetzt schon toll aus, die große Projekttasche ist genau dafür und das benötigte Zubehör gemacht, die Idee für die Maschenmarkierer ist genial und das Monogramm zeigt, dass alles dir gehört :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Erna

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Angelika,
die Tasche ist ja der Hammer, riesengroß und alle Deine Projekte passen hinein, so schön auch das A, so kann die Tasche niemand verwechseln.
Der Pullover-Anstrick gefällt mir sehr, so schön das Blau mit dem Einstrick.
Schönes Wochenende und liebe Grüße von Traudi.❤️

yase hat gesagt…

Die Tasche ist klasse!! Der Clou für die Maschenmarkierer werd ich mir stibitzen- das ist ja eine grossartige Idee
Herzlichst
yase - der dein neuer Pulli auch gefällt

Esther hat gesagt…

O ja, die Projekttasche von BI&SI finde ich auch ganz praktisch. Da habe ich mir auch schon 2-3 genäht.
Deine grosse Projekttasche sieht super aus. Der Aussenstoff ist ja toll. So viele Dinge gibts da bei dir zu entdecken. Das "A" wunderschön, das Nadelmäppchen einfach toll, das Anhängsel an der Schere ja super praktisch.
Bin schon auf den fertigen Pullover gespannt. Der Anfang sieht schon klasse aus.
Liebe Grüsse
Esther

Valomea hat gesagt…

Gut durchdacht und Platz für alles.
LG
Elke

Tina hat gesagt…

Moin Angelika,
den Pullover musste ich googeln. Gefällt mir total und hat Hingucker. Deine Tasche ist ein weiteres Highlight! Clever durchdacht.
Wünsche dir einen schönen Sonntag
Tina

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo ANgelika,
was für eine geniale Projekttasche mit dem gestickten A von der Karte. Ich mag diese vielen Detials die man hier sieht sehr. Das Nadelmäppchen und der Ring für die Maschenmarkierer, alles mit ganz viel Liebe zusammengestellt. Super!
Liebe Grüße
Manu

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
einen superschöne große Projekttasche hast du genäht, mit allem was dazu gehört, toll!!!!
Wie schön mein gesticktes A darauf aussieht, ich bin ein wenig stolz darüber.
Vielen Dank für die schönen Fotos und viel Spaß mit deiner neuen Tasche,
deine Jutta