Bilderflut mit Quilts

 Moin, Moin,

wir waren heute im Museum "Tuch und Technik" in Neumünster, Göga wollte große Maschinen fotografieren, und siehe da, es gab eine Quiltausstellung, Color Improvisation 3, 42 moderne Quilts von 38 Künstlerinnen, kuratiert von Nancy Crow, ein Farbenfeuerwerk, aber seht selbst...






















...das waren jetzt 21 Quilts, einige waren wegen des Lichteinfalls schwer zu fotografieren, aber mal ein kleiner Eindruck, oder vielleicht mal ein Ausflug, die Ausstellung läuft noch bis zum 22 September...



Tschüß, bis bald

Angelika

4 Kommentare:

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, Schoen bunt und abstrakt ;-))
Am besten gefaellt mir das Rotkehlchen;-)
LG Ursula

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
da hast Du einen schönen Eindruck von der Ausstellung zusammengestellt. Ich will da auch unbedingt noch hin und mir die Farbenpracht im Großformat ansehen.
Liebe Grüße
Anke

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
vielen Dank für die tollen Fotos. Ich hatte von der Ausstellung aus gelesen und wollte sie mir eigentlich ansehen, aber der Weg war mir dann doch zu weit. Aber nun überlege ich nochmal neu...
Liebe Grüße Viola

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
vielen Dank für deine Mühe, die tollen bunten Quilts zu fotografieren und hier auf deinem Blog zu zeigen, eine herrliche Auswahl!!!!
Liebe Grüße, Jutta