Und grün....

 Moin, Moin,

heute kommt die dritte Aufgabe vom Ravenbrook Quilt, und die kommt grün daher...

...das war mal einfach, nur Quadrate aneinander nähen, 2 x 4 x 4...

...und als Option, konnte man die Gänse vom letzten Monat drumherum nähen, gemacht, gefällt, warten auf die nächste Aufgabe:-))))



Tschüß, bis bald

Angelika


5 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich mag das auch so mit den Gänsen. Und auch ich bin schon sehr gespannt auf Teil 4.

Gruß Marion

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich bin echt gespannt, wie es mit diesem Quilt weitergeht, im Moment kann ich mir so gar nicht vorstellen, wie die Blöcke einen Quilt ergeben. Aber auch diese Blöcke sehen toll aus.
Liebe Grüße Viola

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Aufgabe war recht schnell erledigt und Deine grünen Quadrate sehen klasse aus. Sie passen auch gut zu den blauen Gänsen. Bin gespannt, ob die Blöcke am Ende auch so zusammen finden.
Liebe Grüße Anke

Jutta hat gesagt…

Hallo Angelika,
das Nähfieber hat dich erwischt, eine schöne Krankheit ;-)
Schöne Farben hast du ausgesucht, mir gefallen alle Blöcke, die du genäht hast.
Liebe Grüße, Jutta

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Angelika, du wartest also nicht bis alle 12 Teile fertig sind. Irgendwie wird es schon zusammenpassen. Was du bis jetzt hst sieht gut aus. Schoene Farben!
LG Ursula