Zum Jahr der Briefmarke und ein kleiner Ausflug

 Moin, Moin,

zum Jahr der Briefmarke gibt es auch ein Mini...

...ich mag die kleinen Verse von Joachim Ringelnatz.

Weil das Wetter gestern so schön war, haben wir einen kleinen Ausflug an die Ostsee gemacht, die Sonne lacht, da läßt es sich gut am Wasser spazieren gehen...







 


Tschüß, bis bald

Angelika




8 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Angelika,
da hätte ich zu gern neben dir gestanden und die Sonne in mein Gesicht scheinen lassen!
LG
Elke

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Angelika,
was für ein tolles Bild mit dem blauen Himmel im Hintergrund, da möchte man sich gleich daneben stellen. Und Dein Mini zum Jahr der Briefmarke ist auch super geworde, leider steht da der falsche Adressat drauf. *G*
Liebe Grüße
Manu

Kunzfrau hat gesagt…

Was es so alles gibt. Jahr der Briefmarke?! Wusste ich gar nichts von. Und ja, der Spruch von Joachim Ringelnatz ist sehr passend.
Und da wo du an der Ostsee stehst war ich vor zwei Jahren. Aber im Sommer. Aber auch jetzt hätte ich dort gerne gestanden.

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
ein Sonnenbad für die Seele - du siehst so entspannt aus auf dem Foto!
Deine Mini ist durch den Spruch noch interessanter, Herr Ringelnatz konnte wunderbar schreiben.
Liebe Grüße, Erna

Tina hat gesagt…

Die Verse von Ringelnatz gefallen mir auch. Ebenso von Eugen Roth und Kästner.
Schönes Wochenende
Tina

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
oh ja, das Gesicht der Sonne zuwenden und die Zeit genießen, tut so gut. Dein Ausflug an den Strand war bestimmt so richtig schön. Ich wusste gar nicht, dass es das Jahr der Briefmarke ist. Dein kleiner Mini gefällt mir sehr gut und das kleine Gedicht von Ringelnatz ist einfach zu schön. Man muss unweigerlich schmunzeln, wenn man es liest.
Liebe Grüße Viola

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
auch ich bin ein Fan von Ringelnatz, perfekt hast du deinen Mini gestaltet und die Auschnitte aus den Briefmarken kommen mir auch bekannt vor ;-)
Ein windgeschütztes Eckchen am Strand und dann noch mit strahlender Sonne, was will man mehr.
Liebe Grüße, deine Jutta

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, So eine "Karte" im Briefkasten erfreut das Herz!
Kalt sieht es aus an der Ostsee. Aber warme Socken und Schals hast du ja genügend ;-)
LG Ursula