Ein Januar- Post

 Moin, Moin,

uns hat die ungewohnte Kälte fest im Griff, aber ja, es ist halt Winter...

...da kam dieser kleine Lichtblick gerade rechtzeitig, die liebe Manu hat mir eine wunderschön ausgemalte Karte geschickt, die Karte ist noch ein Teil unseres Briefumschlag-Adventskalender, danke dafür, umsomehr ist es mir richtig peinlich, das ich meine Karte nicht ausgemalt habe, hätte ich liebend gerne gemacht, aber das ist totoal an mir vorübergegangen😕


...und ich habe meine Strandhaus-Tasche genäht, hat richtig Spaß gemacht, Sie ist schön geräumig und aus Wachstuch, also auch sehr praktisch, weil leicht zu Reinigen...

...ich mag sehr gerne maritim, und so lädt die Tasche schon mal zum Urlaubsträumen ein...



Tschüß, bis bald

Angelika



8 Kommentare:

Christines Nostalgie hat gesagt…

Wie schön Manu die Karte gemalt hat liebe Angelika. Ich habe das Glück gehabt und eine Karte an Manu geschickt die sie bald bekommen wird. Und ja, es hat wohl jeder eine Karte erhalten die er an einen Teilnehmer schicken durfte.
Ganz liebe Grüße
Christine

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Angelika,
die Post kam also an, das freut mich. Und wie lustig, ich bekam heute auch meine Karte, das war nochmal eine schöne Aktion. Eigentlich sollte man nun alle Karten in einer Collage sehen, das würde bestimmt toll aussehen.
Aber auch Dien Beutel schaut toll aus und erinnert mich an meinen "Urlaubsstoff" den ich heute im Stoffvorrat entdeckt habe. Der wird vernäht und darf dann mit in den Urlaub. *G*
Liebe Grüße zu Dir
Manu

Kunzfrau hat gesagt…

Jetzt habe ich auch Lust auf Urlaub. Du weißt ja, dass ich für maritime Sachen immer zu haben bin !

Gruß Marion

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, nun muss das Thermometer nur noch um 30 Grad steigen;)) Die TAsche ist sehr schön geworden und wartet geduldig darauf.
LG Ursula

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
du wechselst jetzt von Schneemännern zu Strandhäusern ;-) Aber der Sommer wird kommen, so wie jedes Jahr, dein Täschchen mit dem süßen Seepferdchen passt immer, vom Urlaub träumen kann man ja jederzeit - und du bist vorbereitet darauf.
Liebe Grüße, Erna

eSTe hat gesagt…

Dieses Häusermotiv gefällt mir immer wieder sehr gut, toll sind diese Täschchen, optimal mit dem Wachstuch. Da wächst die Sehnsucht nach Meer und auch nach mehr davon. LG eSTe

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine Strandhaustäschchen erinnern mich an die lieblichen Badehäuschen aud der kleinen dänischen Insel AErö. Leider hat der Oktobersturm die meisten davon platt gemacht, soooo schade. Mit Deinen Täschchen bleiben sie aber gut im Gedächtnis. Vielen Dank fürs zeigen.
Liebe Grüße Anke

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
sehr hübsch ist dein Täschchen geworden, das Motiv des Wachstuchs ruft ja danach, nähe mich, ich möchte ein Täschchen werden!
Hier hat es heute Nacht Neuschnee gegeben, aber der Sommer kommt bestimmt ;-)
Viele liebe Grüße, deine Jutta