Tür 19 und 20

 Moin, Moin,

ach das Türchen 19 hatte wieder eine tolle Wolle für mich parat, ein schönes grau/bunt, wunderbar...

 ...und im Umschlag waren 2 sehr schöne Karten, eine nur für mich und eine zum Verschicken, eine kleine Tüte mit leckerem Tee und ein langer Brief, mit einem Liedertext und einem Gedicht, das ganze kam von Marion, und hat ein Lächeln ins Gesicht gezaubert...

 

 ...im Umschlag 20 hat uns Sylvia mit einem schönen Gedicht bedacht und es hatte auch noch einen kleinen Tannenbaumstecker dabei, wieder eine schöne Überraschung...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



...und meinem heutigen Bobbel habe ich einen kleinen Ausflug an die Elbe gegönnt, das Wetter war so schön, da konnte man nicht zu Hause bleiben...



Tschüß, bis die Tage

Angelika


 




2 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, schöne Weihnachtsfeiertage und einen sanften Rutsch ins neue Jahr wünsche ich aus Wien.
Gesund bleiben und noch viele schöne Sonnenspaziergänge.

Jutta hat gesagt…

Und wieder so hübsche kleine Geschenke, der Bobbel an der Elbe sieht toll aus,
das schöne Wetter muss man wirklich nutzen
nochmals liebe Grüße, Jutta