Adventskalender 3 und 4

 Moin, Moin,

heute kommen die Tüten und Umschläge Nummer 3 und 4 an die Reihe...


...aus dem Briefumschlag Nummer 3 kamen 3 toll gefaltete Engel ans Licht, verpackt in einem Umschlag mit Engelsflügeln, die habe ich doch gleich mal nachgefaltet, denn Christiane hatte auf ihrem Block netterweise eine Faltanleitung gepostet...


...der Wollbobbel kam zu zweit und schon richtig bunt...

...der heutige Wollbobbel ist mal richtig ins Farbtöpfchen gefallen, da werde ich nachher mal weiterstricken...

 ...soweit bin ich schon, und ich finde es fügt sich gut zusammen...


...der Umschlag von Angelika der heute in der Post war, hatte weihnachtliche Anhänger im Gepäck, in einer Karte mit Sterngirlande, tolle Idee...




... die Anhänger haben schon einen Platz gefunden, gleich neben den Engeln, die es leider nicht aufs Bild geschafft haben, bin schon gespannt was die nächsten Tage so bringen...





Tschüß, bis ganz bald

Angelika

3 Kommentare:

yase hat gesagt…

Deine Adventskalender gefallen mir! Sie entschädigen mich dafür, das ich keine habe
Herzlichst
yase

Gabi hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich kann immer wieder staunen, welch tolle Ideen es hier für die Adventspost doch gibt - viel Freude daran und an deinem super Strickprojekt!!!
Liebste Grüße und einen schönen zweiten Advent !
Gabi

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Angelika
tolle Adventsüberraschungen sind bei Dir zu sehen. Viel Spaß auch beim Stricken.
Viele Grüße Anke