Die wunderbaren letzten Türchen

 Moin, Moin,

...der 21zigste hat mich hiermit überrascht...


...eine tolles Glitzerknäuel, perfekt für die Weihnachtszeit...

 

 

 und der 22 Dezember hat mich mit diesem blaugeflammten Bobbel überrascht, und weil sie so schön sind, durften sie auch mit nach Berlin, wo wir für 2 Tage eine kleine Auszeit eingelegt haben und das Musical "Ku´damm 56" besucht haben, echt fetzig😀

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 ...Umschlag 21 hielt einen witziges Schwammtuch von Claudia für uns und bereit...



 ..und Umschlag 22 kam mit einem tollen Faltstern daher, den werde ich auf alle Fälle nachfalten, dann war noch ein leckeres Kuchenrezept dabei mit passendem Gewürz...

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

...Türchen 23 hatte so ein tolles rotgeflammtes Knäuelchen für mich, und ein zauberhafter Magnet, ich bin total begeistert...

...der Umschlag hat mich mit einen filigranen Strohstern bedacht, eine kleine Geschichte war auch dabei, es ist so schön jeden Tag so feine Überraschungen zu bekommen...

...und nun leider der letzte Tag, das Bobbelchen wieder wunderschön, und es lag noch ein zauberhafter Weihnachtsstoff dabei...

...und der Umschlag hielt die Weihnachtsgeschichte und einen süßen Schäfchenhänger für mich bereit...

...und mit diesem Foto wünsche ich Euch schöne Weihnachtstage, laßt es Euch gutgehen...

Tschüß, bis bald

Angelika



2 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Angelika,
da habt ihr es euch in Berlin gut gehen lassen und sogar die Bobbelchen mitgenommen. 👍 Durften die Briefumschläge auch mit? Wie genial ist denn bitte dein Baumschmuck. Der Hammer.... 😁

Genieße mit deinen Lieben einen schönen heiligen Abend 🎄 und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, genieß die Zeit, die nun kommt. Tolle Sachen hast Du in Deinen letzten Türchen gehabt.
Liebe Grüße Viola