Adventskalender die Erste

 Moin, Moin,

heute endlich durfte ich meine Adventskalender öffnen...

 ...das erste Bobbelchen aus dem Sockenwolleresteadventskalender, ist ein tolles buntes Knäuel von einer Handfärberin, und auf dem kleinen Zettel der dabei lag, wurden auch alle anderen Knäuelchen aus handgefärbter Wolle versprochen, ich bin total begeistert und werde ein Tuch damit stricken, da kann man sich doch schon auf den nächsten Tag freuen...


...aus dem Briefumschlagkalender kam heute ein wunderschönes Lichterhaus zum Vorschein, es ist von Claudia und sie hat damit die Latte ziehmich hoch gehängt, dann war noch ein Bratapfeltee und ein kleiner Engelanhäger dabei, bin total begeistert von meinen Kalendern...



Tschüß, bis die Tage

Angelika


6 Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Angelika,
tolle Türchen, das von Claudia dteht auch bei mir.
L.G.KarinNettchen

KREASOLI hat gesagt…

Oh, das freut mich für Dich!
Sehr schön alles!
Liebgruß,
Tiger
=^・ェ・^=

Beatrix hat gesagt…

Das freut mich liebe Angelika dass du so ein schönes Türchen öffnen durftest.
Ein schöner Advents Tag wünscht dir Beatrix

Claudia H. hat gesagt…

Hallo liebe Angelika, schön, dass dir mein Beitrag gefällt. Manu hat da eine tolle Aktion organisiert und ich freu mich schon auf die nächsten Umschläge!

Liebe Grüße Claudia

Jane of all Trades hat gesagt…

Angelika, das Garn sieht zum Anbeißen aus und macht im Gegensatz zu Schokolade nicht dick!;-))
Schöne Geschenke ;-)
LG Ursula

Kunzfrau hat gesagt…

Das wird dann aber ein ganz schön buntes Tuch! Hast du dich schon für ein Muster entschieden!
Und das Lichterhaus ist ja toll!

Gruß Marion