Adventskalender 7-9

 Moin, Moin,

heute gibt es wieder ein kleines-Kalenderupdate...

...Türchen und Umschlag von heute...

...der schnuckelige Engel, aus einer Wäscheklammer gemacht, kam heute von Christine, mit wuscheligem Haar und federleichten Flügeln ist er doch bezaubernd...


...das heutige Bobbelchen, hat mir richtig gut gefallen, eine schöne Färbung die sich perfekt in mein Gestricksel einfügt...













...soweit bin ich schon, ich bleibe dran:-))
...gestern kam ein rotes Knäuel aus meinem Tütchen zum Vorschein, eine tolle Färbung...

...und die Karte brachte mir Glitzersterne, perfekt als Geschenkanhänger...

















...der 7. Bobbel kam mit Glitzer daher, wunderschön, aber ich werde ihn nicht im Tuch verarbeiten, das könnte am Hals kratzen...


...und der Umschlag Nr. 7 hatte zwei Faltsterne im Gepäck, sehr schön aus Glitzerfolie, und ein leckerer Tee war auch dabei, morgen bin ich an der Reihe, dann sehen wir uns wieder...





Tschüß, bis morgen

Angelika

4 Kommentare:

yase hat gesagt…

So viel schöne Wolle.... Ich werd mich wirklich mal schlaumachen...
Herzlichst
yase

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Angelika, nicht dass du denkst, ich guck nicht bei dir rein. Hatte gestern schon einen Kommentar geschrieben und dann aber wohl auf eine falsche Taste gedrückt und er war weg.
Dein Reste Tuch wird immer besser, aber auch kein Wunder bei soviel schönen Garnen. Nette Überraschungen jeden Morgen und von den Pralinen hätte ich auch gerne ein gehabt;-))
LG Ursula

Jane of all Trades hat gesagt…

Nachtrag - Kommentar hats doch gestern noch zu dir geschafft ;-)

Kunzfrau hat gesagt…

Ich bin in der Taterstaunt, wie gut sich die ResteBobbel in deinem Tuch aneinanderfügen. Hätte ich nicht gedacht!

Gruß Marion