Nikolausi

 Moin, Moin,

alles liebe zum Nikolaus, ich hoffe ihr hattet eine Kleinigkeit im Schuh...

...in meinem Umschlag-Kalender war heute das Haus vom Nikolaus und ein kleiner Schokolaus war auch dabei, ein schönes Gedicht, und ganz viel wissenswertes über Schokolade, vielen Dank liebe Melitta...

...mein Nikolausbobbel ist heute lilagesprenkelt und hatte ein tolles Label mitgebracht, bestimmt für die nächste Tasche:-))))

...gestern lag im Umschlag ein Bienenwachstuch zum Abdecken von Lebensmitteln und wieder eine schön gestaltete Karten diesmal von Kirsten vom Lila-Laune-Blog , super Idee...


...im Bobbelkalender war gestern ein kleines "Meislein", sooo schön...

...der Göga hatte heute ein paar Socken im Kalender, ein freundliches Männerbunt, hatte ich hier noch nicht gezeigt...


...und mich hatte der heimatliche Nikolaus mir traumhaften Pralinen bedacht, ein schöner Tag😍🌲




Tschüß, bis ganz bald

Angelika


7 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...so schön, wieviel Liebe dain den Umschlägen steckt !!!
Ganz liebe Grüße zum Nikolaustag
Gabi

Klaudia hat gesagt…

Das sind ja tolle Nettigkeiten zum Nikolaustag....und dein GöGa kann sich freuen, das er solch eine fleißge Strickerin im Hause hat;-)...

LG Klaudia

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
Du hast so nette Überraschungen in Deinen Kalendern gefunden. Das macht doch jeden Tag aufs neue Freude. Die Männersocken mag ich auch sehr.
Liebe Grüße Anke

KREASOLI hat gesagt…

Wie schön! Freue mich mit!

Liebgruß,
Tiger
🐯

Jutta hat gesagt…

Danke, dass du dir die Mühe machst und deine Adventskalender mit uns teilst, das macht richtig tolle Adventsstimmung.
Liebe Grüße und bis bald, Jutta

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, die letzten Tage des Adventskalenders haben dich mit tollen Garnen und anderen feinen Kleinigkeiten beschert. Ich könnte jetzt auch eine leckere Praline vertragen! ;-)

Ha! bei wohnt immer die Micky Maus in dem Haus. Aber jetzt kann auch mal der Nikolaus ;-))
LG Ursula

yase hat gesagt…

Freundliches Männerbunt - ich bekomm das Grinsen gerade nicht mehr weg--- toll!
Herzlichst
yase