Kalender 12 und 13

 Moin, Moin,


 heute morgen war erstmal die totale Verwirrung bei meinem Bobbelkalender angesagt, statt der 13, die nicht vorhanden war gab es zwei Päckchen mit der 14 😂😂😂


 ...ich habe mich dann für ein Tütchen entschieden, und es passt ganz wunderbar...

...aus dem Briefumschlag kam eine süße Pinguin-Karte mit einem Gedicht, der Pinguin bewegt sich beim Öffnen und ich habe die Vermutung das Victoria Linkshänderin ist??? Ein wundervolles Lesezeichen mit Magnet war auch noch dabei, für mich als bekennde Leseratte kam es wie gerufen...

...gestern am 12.Dezember kam eine schöne gestickte Karte mit einem Gedicht aus dem Umschlag zum Vorschein, sie ist von Birgitt, vielen lieben Dank dafür...



...und mein Bobbelchen passt wieder ganz wunderbar ins Farbschema, bin total begeistert...

 

 

 

 

 

 

 

 

...bei unserem Nähfreundinnen-Adventskaffee kamen auch so schöne Geschenke zusammen, es war fast wie Weihnachten... 

...selbstgemachte Marmelade, ein Handy-Putzi, schöne Kerzen mit Schrift verziert, ein kleines Designbord, ein Fadensammler, und vieles mehr, es war so schön mit Euch...



Tschüß, bis bald

Angelika


9 Kommentare:

Victoria hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Victoria hat gesagt…

Hallo Angelika,

ich freue mich, dass dir meine Karte und das Lesezeichen gefallen.
Tatsächlich bin ich Linkshänderin^^ Aber bei deiner Karte hat sich einfach der Fehlerteufel eingeschlichen. Erst falsch gestanzt und dann noch vergessen, dass ich den Stempel hier umdrehen hätte müssen. So hast du eine ganz besondere Karte bekommen^^

Alles Liebe
Victoria

yase hat gesagt…

Früher gab es ja auch keine Hotelzimmer mit der Nr. 13, oder auch Sitzplätze wurden nicht mitcder 13 angeschrieben. Wegen Aberglaube oder so... Bei deinen Bobbelchen hat es vielleicht dich mit Mathe zu tun 😉
Schön auf jeden Fall, deine Advents Geschenke!
Herzlichst
yase

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Die Adventskalenderaktion von Manu ist schön und so viele mit Liebe gemachten Karten habe ich schon gesehen. Die Pinguinkarte von Victoria ist witzig und das Lesezeichen würde sich in den Büchern vom "Kleinen Strickladen in den Highlands" gut machen. ;-)))
Liebe Grüße von Traudi.♥

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
ach, was hast Du wieder für tolle Kleinigkeiten geschenkt bekommen. Das Adventkalender plündern ist wahrlich ein Fest. Die Pinguin-Karte finde ich auch ganz besonders schön, und die Woll-Bobbles haben wieder so schöne Farben. Strickst Du eigenlich schon?, und wenn ja, was wird daraus werden? Socken?-
Liebe Grüße Anke

Jutta hat gesagt…

Es ist eine Freude, die schönen "Türchen" mit dir zu öffnen, und du fotografierst den Inhalt auch so hübsche, vielen Dank, liebe Angelika und eine schöne neue Woche,
liebe Grüße, Jutta

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, eine 5 in Mathematik - zurückversetzt in die 2. Klasse ;-)))
Da kommt aber ein Sammelsurium zusammen;-) Alles brauchbare Kleinigkeiten!
LG Ursula

KREASOLI hat gesagt…

Keine 13? Da war jemand abergläubisch vielleicht 🤣
Und das mit Victorias Karte ist witzig und besonders, ich finde sowas goldig mit Geschichte.
Liebgruß
Tiger
🐯

Gabi hat gesagt…

...ob dieser Verwirrung musste ich doch sehr schmunzeln :O)
Leebe Grüße
Gabi