Tag 16, 17 und 18

 Moin, Moin,

Tag 16 bescherte mich mit dieser zauberhaften Karte, die noch einen süßen Anhänger dabei hatte...

 

 ...die Karte hat Nicole für uns gewerkelt, so schön...

 ...mein Bobbel war heute richtig schön bunt, mal sehn wie er sich in mein Tuch reinmuschelt, und die feinen Clips die er mitgebracht hat, braucht man immer mal...

.... Tag 17 hatte ein schön schattiertes lilafarbenes Knäuelchen im Angebot, das ist so eine Farbe die ich garnicht habe, es wird sehr spannend...




...soweit bin ich schon mit meinem Tuch...














...Umschlag 17 kam von Nicole, ohne Blog, und hatte einen sehr schönen Sternenanhänger dabei, ich mag Ihn sehr...



...und von Jutta kam diese tolle Weihnachtspost, die hat auch jedes Jahr so wundervolle Anhänger im Gepäck, vielen Dank liebe Jutta...














 

...und heute am 18. kamen Engelflügel aus dem Umschlag geflogen, Regina hat sie für uns gewerkelt, einen beruhigenden Tee hatte sie uns auch noch beigelegt, vielen lieben Dank dafür...
































...das Wolleknäuel ist heute hellmeliert, mal sehn ob ich es im Tuchverstricke, oder für ein anderes Prokekt aufhebe...


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tschüß, bis bald und einen schönen 3.Advent

Angelika

7 Kommentare:

yase hat gesagt…

Das Tuch wird ja schön, auch eine tolle Form!
Herzlichst
yase

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine Wolle sieht immer wieder klasse aus. Ich bin auf dein Tuch am Ende sehr gespannt. Es sieht auf jeden Fall schön richtig klasse aus. 😊 Deine Lichterhäuser gefallen mir auch sehr gut.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, wieder mal schöne 'Bobbel' ;-) das Tuch wird toll, interessant mit den verschiedenen Farben. Ich denke wenn mal ein Garn nicht so genau reinpasst, könntest du ja abwechselnd eine Reihe davon stricken und dann eine andere Farbe. So lässt sich manches integrieren.
Mir gefallen deine bunten Nikolause die du mit deinen Geschenken fotografierst.
LG Ursula

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
Dein Tuch gefällt mir bisher so richtig, richtig gut. Du hast einen Adventskalender, in dem jeden Tag ein bisschen Wolle und die Anleitung zum Verstricken drin sind und am Ende kommt das Tuch dabei raus? Das ist ja eine tolle Idee, schade, dass ich im Stricken nicht versiert bin.
Auch die andere Post, die Du zeigst, ist toll. Dabei fallen mir immer Deine schönen Weihnachtsfiguren in's Auge. Die sind wunderschön.
Hab einen schönen vierten Advent. Liebe Grüße Viola

Kunzfrau hat gesagt…

Nö, aufheben für ein anderes Projekt gilt nicht. Verstecke die Bobbelchen mal schön in deinem Tuch. Ich bin echt positiv überrascht, wie toll sich die bunten Reste zusammenfügen!

Gruß Marion

Gittaspatchblog hat gesagt…

Ein tolles Tuch,auch deine Lichterhäuser gefallen mir gut.
Liebe Grüße Gitta

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich mag deine Advents-Bilderfluten sehr, heute ist sogar der Inhalt meines Briefleins zu sehen,
viele liebe Grüße, deine Jutta