Tag 14 und 15

 Moin, Moin,

die Türchen 14 wurden geöffnet...

...diese feine Karte kam von Andrea, und sie hat uns 2 wunderschöne selbstgezeichnete Geschenkanhänger beigelegt...


 ...und Bobbel Nr. 14 hat eine tolle fliederfarbene Färbung, und es war als kleines Goodie ein feiner Maschenmakierer dabei...













...Tag 15 brachte auch wieder ein wunderschönes Knäuelchen, es wird sich mit dem Knäuel von gestern wunderbar als Streifen machen, und hatte sogar ein Leckerli dabei...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 ...im Briefumschlag war eine "duftende" Karte, beim Öffnen konnte man Weihnachten schon riechen, leider haben einige Anissterne den Postversand nicht überlebt, duften tun sie trotzdem, es war eine Rezeptur für ein selbstgemachtes Glühweingewürz im Inneren...


 

 ...von Anke kam auch eine wunderschöne Weihnachtskarte, sie gefällt mir sehr, so schöner Stoff, vielen lieben Dank...

 





...und auch von Viola ist eine Karte reingeschneit, obwohl Schnee haben wir eher nicht, auch diese Karte ist so wunderschön, vielen lieben Dank dafür...















Tschüß, bis bald

Angelika

4 Kommentare:

Christines Nostalgie hat gesagt…

Liebe Angelika, ich erfreue mich auch jeden Tag an den wunderschönen Umschlägen diese zu öffnen. Es macht viel Freude und versüßt uns die Adventszeit.
Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
Ganz liebe Mittwochsgrüße
Christine

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Angelika,
es freut mich sehr das dir der 14. Briefumschlag gefallen hat. 😊 Da hattest du sicherlich viel Freude am Briefkasten. Die Bobbel gefallen mir auch sehr gut.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

KREASOLI hat gesagt…

Ja, es ist jeden Tag Freuerei!;-))
Und Deine schönen Figuren präsentieren das immer so nett!
Ach, meine Anhänger, siehste, hab ich auch noch nicht gezeigt.
Liebgruß,
Tiger
🐯

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
wie schnell die Karte bei Dir war ist ja sensationell. Freut mich sehr, wenn sie Dir gefällt. Deine Kalendergeschenke sind heute auch wieder sehr schön.
Liebe Grüße Anke