Adventskalender der Zweite

 Moin, Moin,

heute zeige ich auch schon was hinter der Zweiten Tür für Überraschungen steckten...

 ...bei den Wollbobbels kam diese kleine Schönheit hervor, und hatte auch noch einen kleinen Anhänger mitgebracht:-))

 

 ...das ist schon mal ein Anstrick von gestern mit dem Bobbel von heute, die passen doch toll zusammen, wenn das so weitergeht, wird es ein wunderschönes Tuch...

 


...im Briefumschlag kam in einer "Sternenhülle" ein Schokolinsen Adventskalender zum Vorschein, und da heute schon der Zeite ist, darf ich auch zwei Linsen verspeisen...

...eine schöne Bastelei die Karin für uns gemacht hat...



Tschüß bis vielleicht morgen

Angelika

6 Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Das Linsenkärtchen sieht ja auch ulkig aus!👍
Gute Appetit! Aber nicht völlern!🤭🤣
Liebgruß
Tiger
🐯

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Angelika,
jeden Tag ein Wollböbbelchen, da bin ich jetzt mal gespannt was für ein buntes Tuch das werden wird. Der Anfang schaut schon mal gut aus.
Und beim Adventskalender habe ich auch gleich zwei Tage geöffnet. *G*
Liebe Grüße
Manu

Gabi hat gesagt…

... bringen dir die Gelben auch Glück ?
Viel Freude damit
Liebe Grüße
Gabi

yase hat gesagt…

Klasse! schon angestrickt - so gehts dann ganz schnell.... Jeden Tag das Bobbelchen verstricken, dann ist nach Weihnachten das Tuch fertig...
Herzlichst
yase
PS: Danke für den Tipp, ich werd mich mal schlau machen :))

Jutta hat gesagt…

Oh, da muss ich ja jetzt jeden Tag bei dir vorbeischauen, das ist ein toller Adventskalender, und so spanndend. Danke für die schönen Fotos und ein schönes 2. Adventswochenende wünscht dir Jutta

Rajani Rehana hat gesagt…

Beautiful blog