Briefumschlag-Adventskalender

 Moin, Moin,

die ersten Briefumschläge sind geöffnet, da kommt Freude auf:-)))

... der erste Umschlag kam von Monika, leider ohne Blog, die uns mit einem zauberhaften Engelanhänger überraschte und auch eine wundervolle Tannenbaumkarte war dabei, alles im zartem silber gehalten, wunderschön!!!

...Tag 2 brachte uns ein wundervolles kleines Büchlein in selbstgestaltetem Papier und eine kleine Geschichte, so richtig passsend zur Adventzeit, vielen Dank liebe Birgitt...

...Tag 3 hat uns Lene mit einer Weihnachtsgeschichte verzaubert, und um sie richtig genießen zu können lag noch eine kleine Kerze und ein leckerer Tee dabei, vielen lieben Dank...

Tschüß, bis bald

Angelika

4 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Angelika,
jeden Tag ein Türchen ähh Umschlag. Da kommtauf jede Fall Adventsstimmung auf. 😊 Ich genieße auch jeden Umschlag.

Einen schönen 🕯️🕯️ Advent,
deine nähbegeisterte Andrea 🍀

yase hat gesagt…

Wie schön!!
Herzlichst
yase

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, Man denkt an dich. Schoen, dass es die Bloggerinnen gibt.
LG Ursula

Birgitt hat gesagt…

...und heute durfte ich deinen Umschlag öffnen, liebe Angelika,
und mich über deinen wundervollen Scherenbaumler freuen...ganz herzlichen Dank dafür...

dir noch einen guten Tag,
liebe Grüße Birgitt