Und der Kalender geht weiter

 Moin, Moin,

und schon wieder ein paar Tage vergangen, und so wundervolle Kleinigkeiten aus den Umschlägen gefischt...

...von Anita kam diese zauberhafte Karte und sie hatte einen kleinen Hausanhänger im Gepäck den man zusammenbauen mußte, ich bin total aus dem Häuschen😀😀😀

... und von Karin kam auch so eine wundervolle Karte, gestanzt aus einer alten Buchseite, das mag ich. Ein kleiner Hänger in dem sich Tee versteckt hatte, Schoki und ein Taschenkalender, wundervolle Sachen kommen da zusammen...








...Angelika hat uns mit einer feingeschnittenen Karte überrascht, und die kleinen "Hexis"haben einen Magneten innendrin und halten ganz toll die Nadeln fest, klappt gut wie man sieht...














...heute hatte ich zauberhafte Sterne in meinem Umschlag, die hat Marietta für uns gestickt. leider ist das Licht nicht so schön und die Fotos leiden dadurch ein wenig, aber die Sachen sind alle so wundervoll, vielen lieben Dank...














Tschüß, bis bald

Angelika


Keine Kommentare: