Adventskalender

 Moin, Moin,

als Erstes ein dickes Dankeschön an alle "Adventskalendermäuse", ihr habt so tolle Ideen, jeder Tag bringt eine schöne Überraschung...

...am Tag 7 unseres Adventskalenders hat die liebe Isabella  uns mit "Glücksbohnen" und der dazu passenden Geschichte überrascht, ein leckerer Tee und eine süße Wichtelkarte war auch dabei, vielen lieben Dank...

...Tag 8 hat eine zauberhafte Geschichte für uns parat, die liebe Heike hat uns damit überrascht, eine feine Engelkarte aus der noch Schneeflocken rieselten war dabei, vielen lieben Dank...


...und Tag 9 brachte einen kleinen Tannenwald für meine Engelkapelle, den hat Christiane für uns "geschnitzt", wunderbar...


...morgen geht es spannend weiter...


Tschüß, bis bald

Angelika


4 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Angelika,
was für eine tolle Engelskapelle du hast. Da passen die Bäumchen wirklich wunderbar. 😊👍 Ich freue mich auch über jedes Türchen und bin immer schon sehr gespannt was ich am nächsten Tag entdecken darf.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🕯️🕯️

yase hat gesagt…

Ich finde es wunderschön, wie jede einzelne Teilnehmerin sich so viel Mühe gegeben hat....
Herzlichst
yase

Gabi hat gesagt…

...man ist nie zu alt für einen, ich verfolge ganz begeistert diese Aktion.
Deine Engelschar ist ja einzigartig.
Herzliche Grüße
Gabi

erna-riccarda hat gesagt…

Da gibt es wirklich jeden Tag Überraschungen - sogar an deine Engelkapelle wurde gedacht ;-)
Liebe Grüße Erna