Nikolausi ist mein Tag

 Moin, Moin,

heute ist mein Tag im Briefumschlag-Adventskalender...


...es gab für jede einen Scherenbaumler, man kann Ihn natürlich auch woanders anhängen, aber ich habe gerne an meinen Scheren einen kleinen Anhänger...

...am Sonntag zum Babara-Tag hat uns Carola, leider ohne Blog,  mit einem kleinen Babarazweig überrascht, gleich ins Wasser und hoffen das er Weihnachten blüht...

...von Claudia kam mit einem Tag Verspätung dieses Tannenbaum- Windlicht, wunderschön, da hat sich das Warten gelohnt, dazu gab es auch noch eine kleine Weihnachtsgeschichte, wir werden richtig verwöhnt...


Tschüß, bis bald

Angelika



14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Angelika,
vielen lieben Dank für den heutigen Briefumschlag.
Wunderschön :-). Scherenanhänger kannte ich bis heute
noch nicht. Meiner ist sogar noch in der Lieblingsfarbe.
Was für eine Arbeit mit den Hexagon! Super!!
Die Idee von Manu mit diesem Adventskalender ist einfach toll.
Liebe Grüße sendet Moni (Umschlag 1)

Claudia H. hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
was für eine schöne Idee! Ein Scherenbaumler, das kannte ich bis heute noch nicht. Er wird ein Plätzchen an meiner Bastelschere finden. Da hast du dir aber eine Menge Arbeit gemacht, herzlichen Dank. Ich musste direkt an deinen Glücksknopf aus dem letzten Jahr denken, das war auch etwas ganz Neues für mich. Der Knopf hat mich das ganze Jahr als Lesezeichen begleitet und wird das auch weiterhin tun. Jetzt hoffe ich noch, dass meine Karten vom Tag 5 auch inzwischen bei dir eingetrudelt ist und dir ebenso ein bisschen Freude macht!
Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit
Liebe Grüße Claudia

Christines Nostalgie hat gesagt…

Liebe Angelika, bei dir sieht es ganz gemütlich aus am Nikolaustag. Ich bedanke mich für deinen Scherenbaumler, der mir richtig gut gefällt.
Liebe Grüße Christine

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Liebe Angelika,
zurück von der Post, muss ich jetzt als erstes bei Dir vorbei schauen und ganz herzlich Danke sagen. Was für ein schönes Foto wenn man diese bunte Mischung an Scherenbaumler auf einem Haufen sieht, einer schöner wie der nächste und für jeden was dabei.
Ich kannte die Scherenbaumler noch nicht, bin jetzt aber glückliche Besitzerin von einem. :-) Ganz lieben Dank für die Mühe und Arbeit!
Liebe Grüße
Manu

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Angelika,
wow was für eine Arbeit, ich ziehe den Hut.
Mal schauen wo der Baumler hängen wird, wahrscheinlich an meinem Rucksack, dann ist er immer bei mir.Dankeschön, das war eine schöne Überraschung.
L.G.KarinNettchen

yase hat gesagt…

Ein Scherenbaumler! So was hübsches...
Herzlichst
yase

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich bin immer noch total entzückt. Dein Scherenbaumler ist einfach wunder schön. 😁 Vielen lieben Dank

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🕯️🕯️

Gabi hat gesagt…

...die Scherenbaumler auf einem Hexagon sind ja mal eine nette Idee - so cool gemacht !
Herzliche Grüße
Gabi

Tina-vom-Dorf hat gesagt…

Guten Morgen Angelika,
endlich komme ich dazu, mich für dein schönen "Türchen Nr. 6" zu bedanken. Der Scherenbaumler bekam bereits gestern seinen Platz an meiner Stoffschere.
Ich wünsche dir noch eine besondere Adventszeit
Liebe Grüße
Tina

Stoff und Nadel - Jutta's Blog hat gesagt…

Hallo Angelika,
dein kleiner Scherenbaumler gefällt mir sehr gut, aber alle anderen Inhalte der Umschläge sind toll, auch die vom Post zuvor, wunderschön!!!!
Ich hoffe weiterhin auf schöne Fotos von deinem Adventskalender,
liebe Grüße, Jutta

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
ein ganz herzliches Dankeschön für den entzückenden Scherenbaumler.
Dieser bekommt ein besonderes Plätzchen.
Viele liebe Grüße von
Heike

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, du hast wieder eine neue Verwendung fuer Hexies gefunden;-) Solche Scherenabaumler sind auch praktisch wenn man zusammen mit anderen handarbeitet. Wie schnell verwechselt man eine Schere und merkt es erst zuhause. Das ist mir schon mal passiert.
Weiterhin eine schöne Adventszeit wünscht dir
Ursula

NaturDekoHerz hat gesagt…

Guten Abend Angelika, eine schöne Idee der Scherenbaumler. Mit dem Anhänger an der eigentlichen Schere geht die Arbeit bzw. Kreativität jetzt vielleicht noch viel besser von der Hand ;-).
Ich danke dir. Liebe Grüße. Christine

Nanusch hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow, da warst du fleißig! Was für hübsche Scherenbummler! Sie gefallen mir richtig gut!
LG
Christiane