Die Weihnachtsgrüße nehmen kein Ende:-)))

 Moin Moin,

und wieder ist ganz wundervolle Weihnachtspost eingeflogen...

...von Iris kam eine wunderschöne Karte, eine kleine Geschichte, ein weihnachtlicher Tee, und ein Lesezeichen, welches ich als bekennende Leseratte gerne nutzen werde, auf Ihrer Seite ist es viel besser zu sehen, ihr müßt mal rüberschauen...









...heute hat uns Andrea mit einem kleinen Rentierhäuschen beschenkt, eine schöne Karte und ein Tee war dabei, oh es ist so schön jeden Tag diese kleinen Dinge auszupacken, man sollte nicht meinen was alles so in einen Briefumschlag paßt...


...und von Anke ist ein lieber Weihnachtsgruß eingeflogen, in edlen Kupfertönen, vielen lieben Dank...















Tschüß, bis bald

Angelika

4 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich bin auch jedes Jahr erstaunt was da alles im Briefumschlag steckt. Es macht mir aber auch genauso viel Spaß beim knobeln und werkeln. 😁

Ein schönes Weihnachtsfest viel Zeit zum genießen. Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🕯️🕯️🕯️🕯️🍀

Gabi hat gesagt…

...hach, das ist doch einfach nur schön, wenn täglich Freude bereitet wird, den Wichtel find ich ja allerliebst.
Ich lasse dir einen ganz lieben Gruß da
Gabi

Jutta hat gesagt…

Ich freue mich über deine tolle Adventskalender-Post, von Anke kam bei mir ebenfalls heute die Karte an, wir sind richtige Glückspilze!
Viele liebe Grüße, Jutta

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
freut mich, das mein Wichtel Dir gut gefällt.
Deine andere Weihnachtspost gefällt mir ebenfalls sehr. Da sind schon wieder so viele Impulse für neue Ideen dabei. Von Jutta bekam ich auch schon eine Karte mit einem entzückenden Anhänger. Wir können es gut haben.
Liebe Grüße Anke