Socken und Karten

 Moin, Moin, 

heute kann ich mal wieder ein paar Restesocken zeigen, werden wohl die letzten Socken für dieses Jahr sein...

 ...immer eine Reihe meliert und eine Reihe grau im Wechsel, mit grau/blauen Bündchen, Fersen, Spitzen:-)))


 ...Tag 17 hat uns Martina mit Geschenkanhängern überrascht, wunderbar!!!!
















...von Ingrid kam am Tag 18 eine schöne Weihnachtskarte mit einer klitzekleinen Geschichte...








...und von Jutta kam diese Woche auch eine ihrer wundervollen Karten an, wie jedes Jahr ist auch diesmal ein kleiner selbstgemachter Anhänger dabei, vielen lieben Dank...


Tschüß, bis ganz bald

Angelika

2 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, Restsocken finde ich immer schön. Ich habe dzt. auch welche auf den Nadeln komme aber auch vielen dramatischen Gründen zu nichts.
Gesunde und ruhige Weihnachten wünsche ich aus Wien

Jutta hat gesagt…

Das freut mich, wenn dir meine Post gefällt, eine schöne restliche Vorweihnachtswoche ohne Stress wünscht dir Jutta