Auf der Zielgeraden

 Moin, Moin,

habe wieder wundervolle Weihnachtspost zu vermelden...

..von Claudia kamen zwei Umschläge, weil sie Angst hatte der eine wäre nicht angekommen, einmal eine gehäkelte Schneeflocke und eine Tanne mit einer Geschichte über einen kleinen Tannenbaum, der hatte ein Tütchen Schnee im Gepäck, super, denn  bei uns ist schon alles wieder weggetaut...

 

 

 

 

 



... Sabine hat uns mit einem Sternenregen bedacht, und der große Stern ist auch gleich an den Baum gewandert, gleich neben die Elphi...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...und von meinen Patchfreundinnen kamen auch so wundervolle Karten an, eine Glocke mit einem Funkelstein von Biene 

...Christiane hat ganz zauberhaft gezeichnet


 

 

 


...und von Hanne ist ein kleiner Engel eingeflogen, vielen lieben Dank an Euch...



Tschüß, bis bald

Angelika

1 Kommentar:

yase hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind das alle!
Frohe Festtage auch dir
Herzlichst
yase