Ein fröhliches Weihnachtsmoin,

nun ist es geschaft, alle Briefe geöffnet, es war wieder sehr spannend und es kamen tolle Kleinigkeiten zum Vorschein...

...Tag 23 brachte uns von Marion, eine wundervolle Karte, die einen leckeren Tee und ein verführerisches Rezept dabei hatte, selbst der Umschlag war so wundervoll gestaltet...


 ...heute am 24. hat uns Manuela, die auch das ganze organisiert hat, mit dieser wundervollen Weihnachtskarte überrascht, ein feiner Anhänger hatte das Auto mit im Gepäck, so schön freue, mich schon aufs nächste Jahr...

...heute kamen noch zwei Weihnachtsbäume eingeflogen, einer von Ingrid, mit Glitzersternen...

...und einer von eSTe, sehr modern gestaltet, vieln Dank liebe Gertraud, das war eine gelungene Überraschung











...gestern habe ich noch die Weihnachtsmuffins von Jutta gebacken, seeehr lecker, und von den Kalorien  will ich hier garnicht reden...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tschüß, bis bald

habt ein paar schöne Weihnachtstage

Angelika




2 Kommentare:

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, ich wünsche dir und deinen ein schönes Weihnachtsfest und noch mehr Geschenke - du hast ja während Advent schon einiges ausgepackt!! ;-))
Es grüsst dich Ursula

KREASOLI hat gesagt…

Dir auch von Herzen frohe Weihnachten!🎄🎶🌟
Liebgruß
Tiger
🐯