Eine Freundin für Olivia

 Moin, Moin,

nun hat Olivia eine Freundin bekommen...


...das Fräuleinchen kommt auf roten Gummistiefeln daher...

...bändigt ihre wilde Mähne mit einem Stirnband, und man beachte die Armbänder:-)))

...ihr Jeansrock hat sogar hinten Taschen, wie es sich gehört für einen wilden Teenie...




...und noch so wundervoll verzierte Taschen, eine kleine Kette rundet das Outfit perfekt ab, ich mag sie sehr...



















Tschüß, bis bald

Angelika

6 Kommentare:

yase hat gesagt…

Die ist aber auch zu niedlich! Obwohl, einen Teenie darf man nicht niedlich nennen. Sag's ihr einfach nicht, bitte ;)
Alles Liebe im Neuen Jahr für dich
Herzlichst
yase

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Angelika,

Olivias Freundin ist einfach bezaubernd. Sooo herrlich Detailreich gestaltet ... einfach nur wow. Ich bin hin und weg und muss gestehend das sich ein muss ich haben in meinen Kopf schleicht. Auch wenn das nicht gerade vernüftig ist.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, Hat sie einen Namen, die neue Freundin? Ich bin wieder ganz begeistert.
Bin auch schon auf die nächste gespannt, ein Boyfriend? Die Damen würden sicher auch männliche Gesellschaft schätzen ;-))
Ein gutes neues Jahr wünscht dir Ursula

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
hat denn die entzückende Freundin von Olivia auch einen Namen? Auf jeden fall ist sie ein richtig hinreißendes Girlie geworden. Die Armbänder beeindrucken mega und die Taschen auf dem Jeansrock sind der Knaller.
Liebe Grüße und alles Liebe für 2023.
Anke

Jutta hat gesagt…

Die gefällt mir ebenfalls sehr gut, die vielen kleinen Details, ein echter Teenie, so wie wir früher waren ;-)
Hat die junge Dame schon einen Namen? Rouge trägt sich auch, ich kann mich noch daran erinnern, als ich zum ersten Mal geschminkt war, ich fühlte mich total erwachsen.
Auf weitere Familienmitglieder bin ich schon gespannt, viele liebe Grüße, Jutta

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist ein richtig süßes Hippiemädchen ;-) Du hast wieder so viele hübsche Details mit eingearbeitet, man kann nur staunen. Und die tolle Frisur, ich werde ganz neidisch ;-)
Vielleicht verrätst du uns das nächste Mal auch ihren Namen?
Liebe Grüße und eine gute neue Woche, Erna