Schneesturm über Bayern

 Moin, Moin,

mein Miniquilt für die Mitnähaktion bei Nanusch und Ulrike ist fertig...

...es ist ein Schneesturm über Bayern geworden, mit vielen Glitzerflocken, er ist 15 x 15cm , und so werden alle meine Minis werden...


Tschüß, bis bald

Angelika


9 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Oh, ich liebe deine Minis .... das wird ein interessantes neues Jahr hier bei dir, der Schneesturm ist dir sehr gut gelungen.
Liebe Grüße Jutta

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Angelika,
ein toller Schneesturm ist dir da von der Maschine gepurzelt. 👍 Eine tolle Idee vor allem die Kartenflocke. 😊

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

yase hat gesagt…

Oh, da gibts noch mehr??. Ich freu mich
Herzlichst
yase

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe Angelika,
oh was für eine extravagante Idee :0) das ist ja mal was ganz anderes, toll umgesetzt! Der Schneesturm passt prima in den Januar! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Angelika,
dann verlink deinen schönen Miniquilt bitte noch bei uns! Ausserdem wollte ich dir noch ein frohes neues Jahr wünschen und ganz viel Glück und Gesundheit. Schön, das du mit uns mitnähst!
...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

erna-riccarda hat gesagt…

Das ist aber ein süßer Miniblock, zumindest bei dir schneit es, passend zum neuen Jahr.
Liebe Grüße und alles Gute für 2023, Erna

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
eieiei, das ist ja ein stürmischer Miniquilt geworden. Klasse, was Du Dir einfallen lassen hast.
Liebe Grüße Anke

Nanusch hat gesagt…

Liebe Angelika,
ooh cool, was für eine tolle Idee! Und was für ein gelungener Schneesturm! Ich bin schon sehr gespannt auf deine weiteren Miniquilts!
Danke für's Verlinken!

Christiane

RELA hat gesagt…

Hallo, ich wollte, es käme langsam mal richtiger Schnee. Natürlich ohne Sturm, in Bayern und bei uns. Grüße von Rela