Herzilein in Mini

 Moin, Moin,

 Herzilein...

 

mein Minibeitrag zum Februar, Valentinstag und Besuch auf dem Hamburger Dom, das passt doch...


 ...meine blauen Ringelsocken, gestrickt im Urlaubsflieger und bei den Wartezeiten auf dem Flughafen sind auch fertig, schmuseweiche Wolle, gerade recht für die Themperaturen...



Tschüß, bis bald

Angelika

11 Kommentare:

Christines Nostalgie hat gesagt…

Sehr schön sehen deine Socken aus liebe Angelika, besonders gefällt mir der Knopf den du ausgewählt hast.
Ganz liebe Grüße
Christine

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Angelika,
die Socken sehen super aus.
Schönes Wochenende wünscht KarinNettchen

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, Herzig ist das Herz! und die Socken sind so ganz Noerdlich. Was das Blau an dem einen Socken ausmacht - das gibt auch einen anderen Eindruck von den Streifen. Die ganze Socke wirkt dunkler.
Übrigens habe ich noch nicht zur Taufe gratuliert. Ich wünsche dir und deinem Patenkind Merle alles Gute ;-))
LG Ursula

yase hat gesagt…

Tolle Socken! Valentinstag, meine Güte bist du zeitig dran 😅
Herzlichst
yase

KREASOLI hat gesagt…

Das "Lebkuchenherz " ist aber auch toll, eine gute Idee. Hab ich zwar schon oft gesehen, aber mir nie gemerkt. Naja , ich hätte eh keinen braunen Stoff. Gut, dann backe ich halt! 🤣

Die Socken sind auch cool. Grade mit den Unterschieden (!!!) mag ich sowas!

Liebgruß Tiger 🐯

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Angelika,
ein tolles Mini oder toller Mini? Ach egal dein Mini sieht super aus. 👍😊 Die Socken finde ich aber auch klasse, die schauen so schön kuschelig aus.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
ein herziges Mini hast Du kreeiert, toll. Die Socken sind ja ganz besondere mit den verschiedenen Spitzen und Bündchen. Nette Idee.
Liebe Grüße Anke

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
das Herzchen ist dir sehr gut gelungen .... und die Socken machen sofort gute Laune, genau das Richtige bei diesem trüben Wetter.
Liebe Grüße Jutta

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Angelika,
ich bin ganz begeistert von Deinen Strümpfen. Die schauen bestimmt klasse zu Jeans aus und mit den unterschiedlichen Spitzen sind sie einfach der Knaller, das muss ich unbedingt mal nachmachen.
Liebe Grüße zu Dir
Manu

Nanusch hat gesagt…

Liebe Angelika,
vielen Dank für deine Verlinkung! Was für eine herzige Angelegenheit! Und auch deine Socken sind klasse!
LG
Christiane

erna-riccarda hat gesagt…

Deine Socken sind süß, warum soll man sie immer ganz gleich machen, so sehen sie viel interessanter aus.
Das Herzchen als Vorbote zum Valentinstag ist niedlich, bald schon ist es soweit.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Erna