Merle läßt Grüßen

 Moin, Moin,

so, Olivias Freundin hat jetzt einen Namen...

...ich habe sie Merle getauft, mein absoluter Lieblingsname😄

...und dann melde ich mich aus dem Urlaub zurück, wir hatten kurzentschlossen eine Woche Madeira eingeschoben, also Frühling im Januar, aber noch mit weihnachtlichem Schmuck...

...verwöhnt habe ich mich mit einer tollen Auswahl an handgemachten Pralinen, aber jeden Tag nur Eine:-))


...und natürlich ein wenig gestrickt habe ich auch, nun muß ich erstmal wieder im winterlichen Leben ankommen...




Tschüß, bis bald

Angelika




6 Kommentare:

yase hat gesagt…

Ach, das hört sich ganz wunderbar an!! War gerade im Garten, Sträucher zurück schneiden. Es hat knappe 0 Grad und soll jetzt wieder winterlicher werden. Gut so, trotzdem ungemütlich.
Herzlichst
yase

KREASOLI hat gesagt…

Merle hat eine superschöne Weste an, mit den Säckeln , das ist so klasse! Überhaupt ist sie goldig!😍

Liebgruß
Tiger
🐯

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine Merle ist ganz große Klasse. Madeira im Januar.... wow, da habt ihr euch eine tolle Auszeit gegönnt. 👍😊
Dein Strickprojekt sieht klasse aus.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
wie schön, die Lütte hat einen Namen bekommen. Merle gefällt mir auch gut.
Deine kleine Frühlingsschnupperreise war bestimmt wunderbar. Sonne tranken mögen wir doch alle gerne.
Liebe Grüße Anke

Jutta hat gesagt…

Oh, erst jetzt sehe ich diesen Post, Merle ist ein toller Name, genau passend für diese kleine Puppe .... und eine Auszeit im Januar, herrlich!!!!
Liebe Grüße Jutta

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
Merle und Olivia - die beiden Namen passen ebenso gut zusammen wie die beiden Puppenmädchen. Lass dir Zeit, bis du wieder in den Alltag eintauchst, liebe Grüße, Erna