Olivia ist fertig

 Moin, Moin,

jetzt ist Olivia fertig angezogen und hat sich schon mal einen Platz in der Nähe vom Adventskalender gesichert...


 ...die Frisur sitzt perfekt, der Schal hält warm, und in der Tasche steckt sicher etwas Süßes...



...stehen geht auch ganz gut, naja mit ein bisschen Unterstützung:-))

...und ich habe die Umschläge von dem Adventskalender voll im Blick, ein paar Umschläge sind schon angekommen, große Freude!












Tschüß, bis bald

Angelika

12 Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Zum Fressen goldig!
Uuuh, das war viel Arbeit, das kann man sich denken.
Bekommt sie noch Mund und Nase?

Liebgruß Tiger 🐯

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Angelika,
Oliva ist sooooo süß geworden, ganz ganz toll.
Bei mir sind auch schon einige Briefe eingetroffen.
Wünsche dir einen schönen 1. Advent.
L.G.KarinNettchen

Jane of all Trades hat gesagt…

Ich bin begeistert, Angelika! Deine Olivia ist super geworden. Wird es einen Oliver geben?
LG Ursula

Frau Mayer hat gesagt…

Oh wie herzig. Jetzt ist Popey´s Freundin fertig gestylt und ausgehbereit.
Lg aus Wien

Anonym hat gesagt…

Moin, MOin,
Deine Olivia sieht einfach zauberhaft aus, so richtig unternehmungslustig schaut sie in die Welt. Wirklich gut gelungen.
Bekommt Olivia noch einen Bruder Olive?
Weiter so!
Viele Grüße von Cprnelia

Gabi hat gesagt…

...Olivia ist ja eine ganze fesche!!! Gleich greif ich dann auch zur Häkelnadel, aber vor dem Fest wird das bei mir nix mehr werden.
Toll gemacht, ich bewundere dich !
Liebste Grüße
Gabi

Esther hat gesagt…

Allerliebst sieht Olivia aus. Wow, was für eine Arbeit. So viele schöne Details. Die Schuhe sogar mit Schnürsenkel.
Liebe Grüsse, Esti

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Angelika,
Olivia ist wirklich hübsch, die Stoppellocken unter dem Hütchen gefallen mir besonders ;-) Dazu die dicken Strümpfe für den Winter und der Schal ... man entdeckt immer wieder Neues.
Viel Spaß mit deiner neuen süßen Mitbewohnerin und liebe Grüße,
Erna

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Angelika,
Olivia ist aber eine goldige junge Dame und dazu sehr modisch gekleidet, die gefällt mir gut.
Da hat die Häkelnadel bestimmt geglüht, so schön wie sie angezogen ist, einfach herzig!
Liebe Grüße zu Dir
Manu

Anonym hat gesagt…

Hallo, eine wunderschöne Puppe ist das geworden. Kann ich bitte erfahren, wo ich diese Anleitung bekommen kann? ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Dorit Kühne

Stoff und Nadel - Jutta's Blog hat gesagt…

Hallo Angelika,
Olivia ist eine entzückende kleine Dame, einfach zauberhaft, das hast du toll gemacht!
Eine schöne Adventszeit, bald kannst du deinen ersten Brief öffnen,
viele Grüße Jutta

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
hinreißend ist Deine Olivia geworden. Die Haare gefallen mir ganz besonders. Was für eine Süßigkeit sie wohl in der Tasche hat...?
Liebe Grüße Anke